Hi,
ich bin auf der Suche nach einer coolen bib pant. Hat jemand eine, die er sofort weiter empfehlen würde? Ich hätte gerne etwas, was stylisch aussieht. Muss nicht zwangsläufig Gore Tex 5 Million Wassersäule sein. Bin für alle Tipps dankbar.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer coolen bib pant. Hat jemand eine, die er sofort weiter empfehlen würde? Ich hätte gerne etwas, was stylisch aussieht. Muss nicht zwangsläufig Gore Tex 5 Million Wassersäule sein. Bin für alle Tipps dankbar.
Also Latzhosen sehen alle fast gleich aus....alle so mit Latz vorne dran
ich habe eine von dakine und bin sehr zufrieden damit. Habe letzten Winter ich glaube 185€ gezahlt.
ich habe eine von dakine und bin sehr zufrieden damit. Habe letzten Winter ich glaube 185€ gezahlt.
Magst du mir mal das Model oder ein Foto posten. Dakine wäre auch für mich eine Firma, die ich in Erwägung ziehe.
schau dir mal die quiksilver found bib pant an ist die beste hose die ich je hatte
Airblaster, Thirtytwo, .... eine Bib geiler als die andere...
Wie fällt die denn aus? Eher etwas größer so wie die ak hosen von burton oder eher kleiner als angegeben?
ich weiß jetzt nicht wie die Burton ausfällt, Aber ich finde die sitzt passend. Bin 178cm groß bei 75 und trage M.