Welches Freestyleboard ?

• 1. Völkl Pulse (Erfahrungen/Meinungen)
    2. Völkl Squad Jibster (Kann man damit noch normal die Piste runterpesen oder ist es wirklich nur fürn Park gedacht? )

Man sollte mit dem Board gut Freestylen können(Kicker,Rails u.s.w. sollte es ohne Probs aushalten), aber auch ein klein wenig Freeride, so ca. 80% Freestyle 20% Freeride oder so

Bin 180, 70 kg und hab Schuhgröße 47 :(

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus, de alex

• schau dir dochmal das Nitro Revolt an ! Ich hab in der Pleasure gelesen das:
    1. Preisleistung Optimal is 299´€
    2. Optimal für Freestyl und Freeride
    3. und Nitro halt ^^

• auserdem ist das revolt ein recht hartes freerideboard.
    von denen die du genannt hast würde ich dir das pulse eher empfehlen, das jibstar ist ausgelegt zum springen und sliden. viel fahrspaß wird man damit nicht haben.
    du musst halt für dich überlegen ob du nen hardcore freestyler oder nur den freestyler willst^^

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• dann will ich doch eher en freestyler^^lol, kennt das pulse denn einer und hat Erfahrungen???
    Werds mir jetzt wahrscheinlich kaufen, habs schon für 305 gesehn:-)

Greez alex

• jo das Pulse ist ein gutes Mittelding, kein ausgesprochener Freestyler, wurde aber von 06 zu 07 weicher im Aufbau, da ein neuer breiter Freerider von Völkl rauskam. Das sagt zumindest der Vertrieb, gefahren bin ich es nicht.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.