Welches board soll ich mitnehmen?

  • die frage würd ich mir garnicht stellen?! für mich wär klar das ich das neue board \"mitnehme\" (ich schätze es geht in urlaub)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • japp es geht in den Urlaub, doch warscheinlich habe ich diesmal die möglichkeit beide mitzunehemn.
    Deswegen habe ich mich gefragt ob es sich lohnt beide mitzunehmen oder ob man von vorneherein sagen kann,dass das alte nixmehr bringt

  • wozu würdest denn beide mitnehmen wollen? hast du mit dem alten irgendwelche vorteile die das neue nicht bietet?

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • genau darum geht es mir. Hat mein altes noch irgendwelche vorteile gegenüber dem neuen? Hatte letztes Jahr angefangen mit airs und wollte wissen ob das alte zb. besser für airs ist oder vorteile auf der piste bietet.