Welche Bindung????

  • Hi Leute,


    Ich hab mir vor kurzem zu meinem Board eine Flow Flite2 gekauft, meine Freunde haben mir davon abgeraten.Ich bin noch ein Anfänger was das Boarden betrifft, aber trotzdem hab ich das Gefühl ich hab in dem Ding keinen richtigen Halt und viel comfortabler wie die anderen ist sie auch nicht.
    Soll ich mir nun ne neue Bindung kaufen oder nicht und wenn ja welche??(Der Preis spielt da erstmal keine Rolle)


    Bin für jeden Vorschlag dankbar.


    Beitrag geändert von: Isa_1203, am: 2008/01/07 21:23

  • versuche erstmal die flow richtig einzustellen und wenn du dann immernoch nicht damit zurecht kommst ... preis spielt keine rolle!? dann würd ich erst in betracht ziehen ne neue zu kaufen. aber ich denke das die flow schon ok ist wenn sie perfekt auf deinen boot eingestellt ist.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • danke ertmal...ja ok zu teur solls dann auch ned sein:) ,außerdem muss ja des teuerste glaub auch ned immers beste sein.Ja gut dann probier ichs glaub erstmal nochmal aus, vll funktionierts ja beim nächsten mal besser...

  • hey...
    ja die Burton Lexa hab ich mal probiert, aber die war leider zu klein/eng bzw meine boots zu groß:) und exrta neue boots wollt ich mir auch nicht kaufen,weil die passen super...

  • die bindung gibts aber auch in verschiedenen größen ;) aber nicht vergessen, es gibt auch andere hersteller wie burton!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!