was haltet ihr vom Head Icon??

  • Hallo an alle,


    bin noch ein greenhorn... habe letztes Jahr mit dem Boarden angefangen und komme halbwegs den Berg runter :P .
    Da ich Spa? an der Sache gefunden habe, will ich mir nun ein ordentliches Board zulegen. Was haltet ihr von dem Icon von Head ?? Ist ja eigentlich f?r Fortgeschrittene Fahrer?! Nun will ich es ja aber etwas l?nger fahren. Ist es f?r einen relativen Anf?nger geeignet? Was haltet ihr generell von Head?

  • Also ein Kumpel von mir f?hrt seid 2 Jahren ein head bzw ehm. Blax.Ist damit sehr zufrieden.Auch von dieser Insert Rail Schiene ist er total begeistert.
    ?ber das Icon kann ich dir aber nicht viel sagen.Kenne nur das System was da drauf ist.


    Gru?
    KickZ

  • Das einzigste was ich mir unter Experten Board vorstellen kann w?hre das das Board st?rker tailiert ist, und somit schwerer zu fahren ist bei driftschw?ngen usw.
    versteif dich aber nicht so sehr auf die Angaben vom Hersteller ob Anf?nger oder nicht.
    Ich w?rde mir einfach ein Board holen was a) meinen Ma?en entspricht und b) mir optischauch noch zusagt.

  • hmmm, stimmt auch! Na werd mir die Sache ?berlegen, weil solange f?hrt man ein Board ja doch nicht..


    besten Dank f?r eure Meinungen


    Gru? Matti