Was haltet ihr davon??????????

• Servus, mal ne frage... da gibts ja diese burton "board+bindungs sets"...

Einmal das "Burton Bullet + Cloak Bdg"
    das "Burton Clash + Cloak Bdg"
    und das "Burton Mayhem + Cloak Bdg"

was haltet ihr davon, brauch nen neues.. und hab da nich wirklich ne ahnung.. oder gibts eventuell andere empfehlungen in der preisklasse (bis 400euronen)

danke schon mal :)

da majo

• Sers,
    bullet isn anfängerbrett des clash genauso, mayhem ka ahnung.
    die bindung is müll. sorry:(
    meist sind solche angebote für einen fortgeschritten fahrer nix.
    für vorschläge von anderen brettern brauchen die leute hier deine größe, gewicht, schuhgröße und einsatzbereich:cool:
    gruß Marcel

Never Forget To Have Fun :cool:

• kannst auch einfach mal im forum stöbern weil genau der board typ gerade ständig gefragt wird ... gibt massig alternativen wenn du dich en bissl durchs forum liest.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• konntsch mir scho fast denken, is ja och nen urichstes angebot...

nee also, fahre seit ca. 10 saissons und da auch sehr oft...

bereich, sollte nen allrounder sein, bin bis jez imma freeride/powder gefahren, seit dem letztem jahr probier ich mich aber ma im park...

zu mir, bin 1,85cm groß, wiege 75 kg, hab schuhgröße 44/45 (weiß jez net welche bootgröße des ist..

hab von der materie kein plan, kumpel hatte mein letztes rausgesucht, und das is nu nach 5 jahren echt schrott/wandreif :)

buget, wäre komplett (boot, bindung,board) so 400 euronen, weiß ne was man da so bekommt, i mein wenns nen bissl mehr wird gehts viellei och noch :)

danke für eure hinweiße ich schau ma noch bissl rum, a wenn ihr nochn paar empfehlungen habt, meldet euch... THX da majo

• verdammt, ich will auch mal 10 jahre nur powder fahren ... weiß garnicht wie des immer alle machen ... geil man!
    also wenn man schon 10 jahre snowboard fährt, dann sollte man fast wissen das man für 400 euro kein komplettes equipment bekommt was einen dann rundum gklücklich macht. sei denn man is in 10 jahren nur 20 mal auf nem brett gestanden;)

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• wenn du nen boot willst gehst am besten in einen Shop weil der muss passen, dann weiste au gleich deine Schuhgröße.:D

würd mir an deiner stelle ein richtiges freestylebrettle raus lassen. :cool:

• hab mich halt nie damit beschäfftigt... ich hatte mein board und des lief.. hatte vorher nur audleihbretter, da war ich a noch ganz am anfang... konntes also nie richtig vergleichen... hab jez ma bissl gelesen, und das elan prodigy klang ja net schlecht...

ELAN Prodigy 54 Set 09 online bestellen bei Stylefish.eu

zumindest is der preis übermäßig gut :D

a keine ahnung, die bindung wird wohl dann wieder rotz sein oda??

• ordentliches brett, bindung kenn ich nciht wirklich ... sieht nach nix besonderem aus, aber auch nciht nach schrott.

• wenn du einen 45 boot hast/brauchst kommste aber mit sicherheit nicht mit der 24,9 mittleren breite von dem 154 brett hin deann brauste ein wide

• boot kauf -> jacke anziehn, schuhe an und ab in shop. da probieren was passt und das nehmen was passt, egal ob 100 (unter 100 wirds schwer was gutes zu finden) oder 300 euro. da dann sagen das der gut passt und du ihn bei nem kleinen rabat gleich mitnimmst ... der local dealer freut sich wenn man bei ihm nicht nur anprobiert und dann im netz bestellt (wer macht denn auch sowas?!)!

• Team isn Park/Pistenbrett in der länge wärs fürn Park o.k.:rolleyes:

des magnum soll eigendlich ein freerider sein würde in länge oder wohl eher kürze bei dir keinen sinn machen:cool:

• 159er aufwärts wird ich sagen.
    k2www 159 wide z.b.
    würde mir trotzdem erst neue schuhe holen wenn die so alt sind wie aufm brett stehst :eek: dann is des höchstens noch ein gummistiefel:)