Verkaufe: Freestyleboard Burton Floater 159

  • Gr?sse:159
    Neupreis:999,- D.M.
    VHB: 170,-


    F?r 60,- Gibts die Burton Custom FS in XL dazu.


    [Blockierte Grafik: http://www.outdoorreview.com/Channels/OutdoorReview/images/products/Product_96714.jpg]



    Das Board stammt aus der Saison 01/02. Ich habe es seitdem jeden Wintergefahren und bin nur zufrieden damit. Die Oberfl?che weisst ein paar kleine schrammen (durch den alltag) auf. Der Belag wird zZ ausgebessert + gewachst, sowie die Kanten frisch geschliffen.
    Das Board ist optimal f?r Tiefschneefahrer, sowie Leuten mit grossen F??en (habe selber 49).


    Burton Floater 159 cm
    Snowboard f?r Freestyle und Freeride, mit einer Boardl?nge von 159 cm, vom Hersteller empfohlenes K?rpergewicht: 64-84 kg, effektive Kantenl?nge: 120 cm, Radius: 8,5, Breite hinten: 31,1 cm, Breite vorn: 31,1 cm, Gewicht des Boards: 3,2 kg, Mitttelbreite: 26,8 cm, Stance: 50,5, freestyle/ freeride




    Ich wohne im Raum Neustadt/w | Mannheim | Ludwigshafen.
    PLZ: 671xx


    Kontakt:


    h3llfire@gmx.de
    Quakenet: Hellfire
    ICQ: 55096793

  • Ich reserviere vorl?ufig das gesamte Set und leite das Angebot weiter an einen guten Kumpel von mir!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ist ja sehr verst?ndlich dass du ein paar Sachen an m?glichst viele Bieter verkaufen willst, aber wenn das hier noch mind. 2 andere machen w?rden, w?re das Forum bald ein Basar. Wo ist eigentlich diese Suche/Verkaufe-Ecke hin??

  • Anmerkung von schlauerem, ?berhaupt viel viel besserem Mod, der zudem einfach blendend aussieht ( :D :(


    Die wurde aus dem Konzept gel?scht. Wurde zu wenig benutzt. Aber vielleicht sollte man dar?ber nachdenken, das Ding zu entstauben und wieder auf die Seite zu werfen... Mal schauen. Bislang ists ja nur ein Einzelfall.


    Und zu!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]