Unterschied zw. Zero camber und gullwing

  • ich bin aus der beschreibung der nitro homepage sowie den artikeln im forum nicht wirklich schlau geowrden.
    camber hat ja eig nix damit zu tun wie weich ein bord ist, sondern nur das profil des boards is anders.
    gibts bei den brettern nen unterschied beim einsatzgebiet oder was????
    gullwing für rails zero für sprrünge??? zero verzeihender oder auch nicht????
    des thema verwirrt mcih irgendwie ein wenig^^
    wär toll wenn ihrs mir erklären könntet

  • bei der bord verwendung von 10% piste 30% rails und 60 % kicker,
    wär da zb des nitro addict oder des subzero empfehlenswer oder sollte man bei dem anwendungsbereich
    doch eher nen zero camber wies T1 nehmen???ß

  • Nunja, bei 60% Kicker würde ich ein Gullwing vorziehen! Wenn ich mich zwischen dem Addict und dem Subzero entscheide müsste, würde ich das Subzero vorziehen! ;)


    Könntest aber auch das Team Gullwing in Betracht ziehen! Gibt es momentan schon für 320€ dank Rabatt! ;)


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • job hab ich vergessen mit reinzuschreiben.
    team gullwing und subzero sind sich ja ziemlcih ähnlcih bloß dass des sub nen urban flex hat.
    bringt ja vorteile beim railen wär für die 30 % ja ganz sinvoll^^
    was würdest du bei meinen anforderungen vortziehen oder kann man sich da nich flasch entscheiden???

  • Würde das Team vorziehen, da du mehr Kicker fährst! Und gerade bei größeren Kickern, ist der Flex des Team besser geeignet! ;) Wirst damit trotzdem auch einen guten Flex fürs Jibben etc. haben! ;)


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."