Überstand Boots auf Bindung

  • Hallo


    Ich habe mir ein neues Board (Nitro Team Wide 159) und dazu eine neue Bindung (Burton Freestyle, Größe L) gekauft.
    Die Boots (Salomon Größe 45 2/3) hatte ich noch. Ich bin mir unsicher, ob der Überstand der Boots auf der Bindung zu groß ist. Das Gaspedal ist schon ganz rausgezogen. Auf dem Bild sieht der Überstand etwas größer aus, als er in Wirklichkeit ist (ca. 3 cm). Ist das noch ok so? Wundert mich etwas, weil es Burton-Bindungen ja meist nur in L gibt oder sind die Salomon Boots extrem groß?


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    [ATTACH=CONFIG]7709[/ATTACH]

  • Das ist auf dem Bild schlecht zu erkennen.Hattest du die Boots beim Kauf nicht mit?:pBeim genauen Hinsehen und das Bild vergrößert,scheint der Boot zu groß.Geht der vordere Strap nicht über die Bootspitze?Wenn du die Möglichkeit hast,probier eine XL aus

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil