Suche Rucksack zum Boarden!

  • So ich hab jetzt auch noch mal ´n bisschen rumgeschaut und den Scullcandy iCon II gefunden.
    Welcher ist nun besser? der Phillips o´Neill the Bend oder den Scullcandy iCon II?


    Der Scullcandy ICon SC sieht auch interessant aus ;).

  • in Bezug auf den Sound oder die Qualität/Haltbarkeit?


    Ps. zu deinem vorherigen Post, der Bend friert so am Kopf gar nicht ein bzw. die Polster, das ist bei mir nur passiert, wenn ich ihn iwo so rumhängen/rumliegen hatte und dann hat es etwas gedauert bis sie wieder weich wurden beim fahren.

    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Nun ja, also Sound ist mir natürlich genau so wichtig wie die Qualität.
    Also sollte die möglichst beste Mischung aus beiden haben! (In dem Preissegment)



    Achso, ich dachte schon, dass sie dir unterm Fahren an den Seiten eingefrohren sind ;)!

  • Also da würde ich den Bend eher vorziehen, war von den Icon II nicht so begeistert insgesamt. Sound ist etwas gleich (Bend vllt. etwas besser im Bass) aber der Bend ist wesentlich bequemer und hält mehr aus!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • So, der Ortovox ist nun da.
    Also vom Material her, scheint er mir sehr wertig zu sein!
    Auch die Größe passt perfekt. Da er "nur" 16L fasst, passt zwar nicht die Welt rein, aber für mich völlig ausreichend!
    Der Brust und der Bauchgurt lassen sich schön streng ziehn, sodass nichts verrutscht.
    Der Bauchgurt ist auch schön breit- gefällt mir ;D!
    Auch der Rückenprotektor macht einen guten Eindruck, auch wenn man ihn nicht rausnehmen kann, was noch ein tick geiler wäre... Ist aber trotzdem ´ne klasse Sache.

    _________
    Fazit: Falls ihr einen kleinen Rucksack zum Boarden wollt, solltet ihr euch den wirklich mal genauer anschauen! Ist seine knapp 100€ wirklich wert.

    (War damit (leider ;D) noch nicht im Schnee, deswegen keine Info´s, wie gut er Schnee; Wasser abweist!)


    Falls es noch Fragen gibt, jederzeit :)