Suche Klettschlaufe für Boot

  • Hey


    suche Ersatz für so ne Klettschlaufe die nach dem Schuhe binden noch über den Boot geht. Weiß nicht genau, wie das heißt, oder obs da einen treffenderen Namen als Klettverschluss/Schlaufe für gibt. Denn wie man sich vorstellen kan, ist danach zu googlen nicht gerade zielführend. Müsste ca 50/60cm lang sein.
    Wo krieg ich denn sowas? Oder heißt das vielleicht ganz anders? Hab nichts gefunden.
    Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Meine keine Straps der Bindung, sondern wirklich am Schuh.


    Wär halt schön, wenns da was Gescheites mit solider Rückseite (strapazierfähigem Stoff oder so) gibt. Einfach Klett aus dem Baumarkt von der Rolle wird wohl nicht gut halten im Schnee...


    Danke für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von tomderfuchs ()

  • Niemand ne Idee? Müsste wohl heute noch bestellen, wenn es rechtzeitig vorm Urlaub da sein soll.
    Andenfalls spring ich die Tage wohl doch mal in den Baumarkt und guck', was mir einfällt...

  • spontan würde ich jetzt sagen, dass du den adidas support kontaktieren könntest, da der superstar auf jedenfall so nen strap hat. meine das auch mal bei deluxe boots gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher. und nicht vergessen, wegen der breite zu fragen, die sind vielleicht abweichend/ nicht passend.


    welche marke ists denn?