Suche gebrauchtes Board für Anfänger

  • Hallü,
    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vll. ein Board hat, was ihm/ihr vll. schon zu klein ist, oder nicht mehr braucht, denn ich würde gern eins haben, also gebraucht.
    Hab leider nicht so viel Geld zur verfügung und ein neues müsste noch nicht sein.
    Wenn sich jemand anbieten würde, wäre das echt toll.
    Da ich noch Anfänger bin sollte es weich sein und ca. 155 cm groß sein.
    Wär toll wenn sich da jemand finden würde.


    LG: Jenny

  • ähm wie gross und schwer bist du überhaupt?

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ich habs zwar mit Snowwolf und Libertine schon ausgerechnt, dass ich die Größe brauch, aber ich bin 1.76m groß und ca. 65 kg schwer. da brauch ich dann 155 cm^^ oder nicht?^^


    Beitrag geändert von: littleSnowprincess, am: 2007/10/17 15:06

  • Hey Prinzessin :o)))


    Wie versprochen, ich suche auch mal... ;o)))


    Ist ja super wie du das hiet machst... **knuddel** :o)


    Greetz,
    Janko

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • mit 14???? boah leck, grösser und schwerer wie ich :D
    ich hab leider kein gebruahctes mehr für dich, wo liegt den deine schmerzgrenze im preis?


    ich denke da an diese brett, was schonmal sehr gut ist, aber auch für ne einsteigerin machbar. in demfall in 155, kannst den burschen auch mal anschreiben, sagen das von mir kommst und dann sollte noch was am preis gehen... versuchen kannstes mal. Wobei ich jetzt nicht weiss wie sehr ne 14jährige auf KilBill steht ;)


    http://cgi.ebay.de/Snowboard-B…4QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    Beitrag geändert von: Masl, am: 2007/10/17 15:31

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • :) danke^^
    echt liep :)
    Masl: heheee, kann auch nix dafür xD such mir ja nich aus wie ich wachse :)
    naja, das Board is schon ziemlich cool, aber für mich doch noch bischen teuer, leider. Denn meine Mutter möchte erst eins kaufen, wenn ich das schonmal gemacht habe, und bis jetzt bin ich leider noch nie gefahren..
    daher wollte ich ja fragen, ob jemand eingebrauchtes hat, dass er wirklich nicht mehr braucht und vll. loswerden will, was ich dann für sehr wenig Geld kaufen könnte, nur so um das mal zu machen. Das Design spielt für mich ja noch keine Rolle, hauptsache ich finde ein Board.


    LG:Jenny


    Beitrag geändert von: littleSnowprincess, am: 2007/10/17 15:39

  • achso ok, hey aber dann würde ich dir vorshclage erstmal eines zu leihen oder mir von nem freund, freundin eines zu borgen und mal zu testen...


    ich hab mir miene ersten 3 bretter auch ausgeliehen, macht am meisten sinn weil man weiss ja nie obs einem zusagt. Ich habe auch die letzte Jahre sehr viele Mädels in deinem Alter bei mir in der Kursen geahbt, und um ehrlich zu sein nicht alle sind beim Boarden geblieben, bei manchen ist das Interesse schnell vreschwunden als sie gemrkt haben das es zu Beginn doch ganz schön anstregend ist. Will ich dir jetzt nicht unterstellen, aber da ist ausleihen einfach das beste...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ähmm,...ich weiß nich, aber ich würd mir da wo du hin fährst eins leihen. kp, zb. in den alpen kann man sich die dinger doch überall für mehr oder weniger viel geld leihen, oder nicht?


    und vor allem wenn du noch nie gefahren bist, nich gleich eins kaufen, könnte doch sein das dir shredden gar kein spaß macht.
    also ich hab mir als anfänger auch immer eins geliehen...
    aber mach wie du denkst


    Beitrag geändert von: pipaPOWDER, am: 2007/10/17 16:32

  • littleSnowprincess schrieb:

    Zitat

    ich wohne in Lübeck, da ist das leider echt schlecht mit Alpen und so.
    Gerade das stört mich ja


    Aber zwei Skihallen habt ihr doch in der Nähe. Sowohl Bispingen als auch Wittenburg dürften keine 100 km entfernt sein. Da fährste einfach hin, leihst dir Material, nimmst nach Möglichkeit noch einen Tageskurs...und dann weißt du, ob es dir Spaß macht oder nicht. ;) Falls ja, wünscht du dir zu Weihnachten was eigenes.

  • 8| ahja?
    hmm..ich hab gesehn, dass sind von mir aus 1 std. und 6 min.
    komisch, muss mal schaun.
    aber meine Großtante und Großonkel wollen anfang nächsten Jahres wahrscheinlich in den Harz fahren, da nehmen sie mich dann mit^^
    dauert zwar noch, aba besser als garnüx xD
    und bis dahin war ich auch noch inner skihalle ;)

  • ich hätte ein passendes board mit bindung für 250 euro. wenn du interesse hast, dann schreib mir ne PN.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Siehste meine Prinzessin ;) ;) ;)


    Alles wird gut... :laugh:


    Ich wünsche Dir ein Super Wochenende und viel spass bei allem was Du machen willst... :cheer:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]