• siehe burton :) ~~~ und das hält ? ~~ hab ich andere erfahrungen gemacht :) ~~~ zudem ist der harmonische flexverlauf des boards durch zwei (versteifende) schienen bei burton boards nicht mehr gewährleistet ~~ oder gilt bei dir eine physikalische regel nicht mehr ? ~~~ eigentlich etwas verantwortungslos 2 schrauben für eine 4x4 bindung die auf genau das konzipiert ist in frage zu stellen... meinst nicht ? die baseplate hat an der unterseite verstärkungsstreben die auf 4x4 konstruiert wurden... nimmt man nur 2 schrauben >> macht die baseplate einen abgang !! 100% ~~ das selbe gilt auch bei autofelgen > oder empfiehlst du da auch nur 2 schrauben ~~ halten wird der reifen >> nur wie lange :)


    aloha


    andy

  • das sagt dir dein gefühl auf der piste... ist immer abhängig von DEINEM gefühl !! DEINER schenkellänge ! DEINEM style ! am besten fahren und ausprobieren :)


    aloha


    andy
    SURF-SYNDIKAT

  • achso von discmitte zu discmitte,ja dann sind es schon um die 60 rum =)
    ja mit den 2 schrauben hab ich nachgerchnet,es hält nich auf dauer,also lass ich das mal lieber! :D


    danke! hatte in den letzten wochen nichts anderes mehr im kopf als mein stance :D


    Beitrag geändert von: Steezy, am: 21.01.2009 22:32

  • SurfSyndikat schrieb:

    Zitat

    siehe burton :) ~~~ und das hält ? ~~ hab ich andere erfahrungen gemacht :) ~~~ zudem ist der harmonische flexverlauf des boards durch zwei (versteifende) schienen bei burton boards nicht mehr gewährleistet ~~ oder gilt bei dir eine physikalische regel nicht mehr ? ~~~ eigentlich etwas verantwortungslos 2 schrauben für eine 4x4 bindung die auf genau das konzipiert ist in frage zu stellen... meinst nicht ? die baseplate hat an der unterseite verstärkungsstreben die auf 4x4 konstruiert wurden... nimmt man nur 2 schrauben >> macht die baseplate einen abgang !! 100% ~~ das selbe gilt auch bei autofelgen > oder empfiehlst du da auch nur 2 schrauben ~~ halten wird der reifen >> nur wie lange :)


    aloha


    andy


    meinst du eigentlich mich???
    Falls ja, ich bin kein Burton Fan, alles andere als das, und ich finde auch das System nicht gut, und vorallem abgekupfert von Forum wie es vor Zugehörigkeit zu Burton schon war.
    Ich würde ne Bindung nie an 2 Schrauben fixieren, allerdings glaube ich das es hält, die Schrauben an sich können das schon ab... Ausserdem traue ich Burton durchaus zu, es etwas genauer angeschaut zu haben. Aber das weiss ich nicht, ich fänds sonst unverantwortlich...
    Aber wie gesagt, mir ist es eigentlich egal was die Jungs da treiben, ich setze aus guten Grund auf andere Hersteller...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.