Splitboard/Bindung Kombination - Problem

  • Hey hey,


    ich habe mir Anfang Dezember das Jones Solution in 168W mit Voile Split Kit gekauft und meine ältere Cartel drauf geschraubt. Nach vielen Einstellungen hab ich dann endlich eine zentrale, richtige Position gefunden, bei der der Boot gleichmäßig übersteht. Jedoch ist gerade auf der Backside viel Platz zwischen Boot-Hinterkannte und Montageschiene. Daraus resultiert ein ca 1,5 cm großer Gap zwischen Board und Bindung (bzw. der Schiene).


    Ich brauch glaube nicht erwähnen, dass man dadurch "wie auf Eiern" fährt. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. einen Lösungsvorschlag (bitte nicht gleich auf Karakoram Bindungen pochen - die taugen mir vom Gefühl in der Bindung überhaupt nicht!


    Falls Bilder gewünscht, kann ich die gern heute Abend noch machen!


    Grüßle,
    Thomas