Sp?rt man Graffiti unterm Board??? [editi.v.Mod.]

  • Hi, wollt mal was fragen!!! Wen man mit ner Spr?flasche was unter sein Board schreibt und es dann wieder richtig wachs merkt man es dann am fahren???z.b. das es nicht mehr so gut rutscht oder so????

  • bin jetzt nicht unbedingt der service-profi...
    denke aber mal das an den bespr?hten stellen der belag das wax nicht mehr richtig aufnehmen wird, und es an den stellen dann schneller abgefahren sein wird...
    k?nnt dann h?ssliche eisklumpen unterm brett geben.
    korrigiert mich wenn ich da falsch liege


    ?hh, aber warum willst du dein board von unten bespr?hen??

    "No! Try not. Do... or do not. There is no try."

  • wenn du auch ohne kurven langsam fahren willst, dann ist es eine super idee, ansonsten nicht. die farbe macht viel zu viel reibung und au?erdem ist dann auch das wachs unn?tz, da es nicht mehr zum belag kommen kann und es deswegen auch nicht einziehen kann.

  • Also so der Belag Profi bin ich auch nicht aber ich kann mir auch nur vorstellen dass das board dann eher Nachteilig reagiert, halt wegen dem Belag, usw. .

    Wenns net so w?r w?rs anders!!! :D

  • hier im forum wurde das thema doch schon einmal behandelt. jemand von hier hat es dann auch mal gemacht und seine erfahrungen gepostet. suche doch einfach mal im forum rum, oder warte bis derjenige sich hier meldet.

  • N?, nur wenn Pommes-Rutscher da dr?ber gefahren sind hat es halt m?chtige Schrammen bekommen. Aber abplatzen tut es null. Da ist Grundierung drunter, dann der Lack (Autolack) damit ist das Board quasi schwarz grundiert. DAnn mit normalen Acrylfarben das Motiv drauf. Anschlie?end noch ne ordentliche Schicht Klarlack und gut ist.


    Hab das vorher auf alten Langlaufski getestet....Quasi nen Dehnungsversuch gemacht....Bis fast zum Bruch gebogen...Der Lack hat dabei keine Anstalten zum splittern gemacht.
    Wetterfest ist die Geschichte auch.....


    Das Board von meiner Freundin


    DA fehlt allerdings noch der Blitz und der untere Teil vom Motiv.


    Hier der Blitz in der Mitte