Snowboardtasche mit Platz für Boots

  • Servus,
    ich suche eine Snowboardtasche für mein 161er in die auch noch meine Boots passen.

    Ich hab mal n bissle rumgeschaut und bin erst über Amazon auf dieses für 40€ gestoßen. Da ich aber noch nie was von der Marke TRANS Star gehört habe, hab ich mal noch n paar Markennamen probiert und bin auf diese hier gestoßen:


    Bei letzterem von Burton steht zwar nicht dran, dass die Schuhe rein passen aber ich denke bei so nem riesen Teil sollte das kein Problem sein oder?

    Hat jemand gute Erfahrungen mit seiner Tasche gemacht und kann diese weiterempfehlen?

  • Du meinst die hier oder?
    http://www.ama zon.de/dp/B007RWAY3C?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom&childASIN=B007RWAY3C&ascsubtag=bSMk07mXfiDo0EOtikFtyg
    Krass, dass die schwarze 70 kostet und die bombaclot 45 :confused:

  • Wenn du was günstiges haben möchtest hol dir eine von Icetools. Z.B. die Icetools Board Jacket Boardbag Snowboard-Tasche (blue) 2013 165cm. Gibt's bei der e.Bay für 30€. Bekommst deine Boots locker mit rein.