jea, da is es wieder alkfreies weizen.
hab gerade au a dauergrinsen
jeahr..auch das kann ein Grund zum Grinsen sein. Alkfreies Weizen *brr*
jea, da is es wieder alkfreies weizen.
hab gerade au a dauergrinsen
jeahr..auch das kann ein Grund zum Grinsen sein. Alkfreies Weizen *brr*
das wird ein spektakel morgen auf der arbeit, wenn ich von meinem neuen ed hardy board berichte :D:D:D ouuuu backe.
wir sind i.wie ziehmlich offopic, oder? (aber ist ja auch zu´n gutes Thema)
@ schesto: ich kann Dir leider net helfen von wegen welches Board für Dich gut wär. Dafür bin ich noch selbst zu jung beim Boarden dabei
Keine ahnung
bin eh nur anfänger und will nur 2-3 wochen im Winter fahren
da will ich keine 300€ ausgeben fürn gutes marken board
geht sich eig mehr um die größe?
l
ich würd dir das empfehlen-kann was, hätt mir das sonic fast selbst geholt mit ner anderen bindung halt, aber fürn anfang - top! ist halt n tick über 300 euro - drunter kannst dir dann noch bei crazy creek oder das ed hardy teil umschauen.
weiß blos nicht ob 160cm board für dich zu groß ist. da kann einer von den profis was sagen.
Is ja vielleicht wertvoll vorher zu wissen, dass man ausgelacht werden könnte.
Weshalb man aber neben all den andern (wichtigen) Aspekten auch noch nen flüchtigen Tendgeschmack berücksichtigen muss -
der sich vermutlich, wie meistens, primär nach dem Höchstpreis richtet...
Is ja vielleicht wertvoll vorher zu wissen, dass man ausgelacht werden könnte.
Weshalb man aber neben all den andern (wichtigen) Aspekten auch noch nen flüchtigen Tendgeschmack berücksichtigen muss -
der sich vermutlich, wie meistens, primär nach dem Höchstpreis richtet...
Bullshit!
Es gibt bei den denen, die das Boarden wirklich mit Leidenschaft betreiben, keinen Massen-Trend-Mainstream-Geschmack... UND .. es geht nicht nach dem Höchstpreis!
Es gab doch genug Tips, wie man an gutes Material zu einem akzeptablen Preis/Leistungsverhältnis kommen kann...irgendwie denk ich immer kein Mensch liest das...