Snowboard Head Pride

  • Hi,


    Hat jemand von euch das Snowboard gefahren, und kann mir sagen ob es gut ist?
    ISt es ein Anfänger board oder Fortgeschrittenen?


    Danke

  • ist ein mittelding, ein aufsteigerbrett. denk damit kann man sowohl als anfängerin als auch als fortgeschrittene seinen spaß haben.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • gleiche features ... da werden sich nur der shape (minimal) und das design unterscheiden. sind meines erachtens beides bretter die man ruhig kaufen kann. schöne bindung drauf und nen guter boot, dann steht dem vergnügen nichts mehr im wege ;)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • okay Danke. Hat ne Beratung und er hat gemeint ich soll ne Flex Bindung nehmen. Meint ihr die sin besser als die Ratschbindungen?


    thx

  • :D aso ne flow^^ also ich bin bekennender flow gegner, find die bindungen nicht gut und rate immer zu ratschenbindung. das ist aber meine meinung und meine erfahrung. gibt auhc genügend die damit überglücklich sind.
    vorteil ist ganz klar der \"schnelle\" einstieg, dafür ist die schwieriger im sitzen anzuziehen, was grad für nciht so erfahrene boarder echt blöd ist. zudem finde ich das man in ner normalen bindung wesentlich mehr halt hat.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • und ich dachte schon flux ;) dann hätte ich gesagt ja klar :D


    so schliess ich mich aber allen punkten von freak an...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • hehe, ja dachte auch erst flux ... aber kann irgendwie nicht sein das nen verkäufer in nem shop davon spricht der in erster linie head anzupreisen scheint^^

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!