Smith "Stance" Lenses?

  • Hallo Snowaholic´s ;)

    nach Wochen langer Suche im Netz gibt es nur noch einen Weg, ihr müsst mir helfen :rolleyes:

    In meinem Equipment befindet sich eine Smith "Stance" Goggle mit der ich eigentlich recht zufrieden bin.
    Nun möchte ich mir ein neues Glas/Lens kaufen und suche gezielt ein verspiegeltes Glas um den Bereich 18%.

    Bei Amazon bin ich auf ein Glas gestoßen, weiß aber nicht genau ob er verspiegelt ist.....kann mir jemand weiter helfen :confused:

    "SMITH OPTICS PHENOM LENS RED SOL-X MIRROR VLT 18% ERSATZSCHEIBE"

    http://www.**********/gp/produ…=463375173&pf_rd_i=301128


    Schönen Abend allen :D

  • Sagt doch sch on der Name com Glass....

    "SMITH OPTICS PHENOM LENS RED SOL-X MIRROR VLT 18% ERSATZSCHEIBE"
    :D


    Mirror =Spiegel


    Auch wenn bei 18% Tönung das Glas so hell ist, das man die Augen hinter dem Glas noch sehen kann.
    Die Scheibe ist gut bei Schneefall, Nebel oder Flutlicht in der Nacht.

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • die bezeichnung vlt 18% heisst das die scheibe nur mehr 18% des sonnenlichts durchlässt. also ist es eine scheibe für sonnentage...


    und ja sie ist verspiegelt...