Schneebrett other side

  • Hey Leute,
    bin gerade auf der suche nach einem neuem Snowboard.
    Suche was in Richtung camber mit mittlerer Härte.
    Gestern wurde mir das Schneebrett other side 159 wide für 250 euro angeboten. Der Verkäufer hat das teil gelobt, da es aber eine neue forma ist finde ich keinerlei Erfahrungsberichte über die Boards von Schneebrett.
    Wuchre Meinung ist also gefragt, kennt einer von euch die Marke ( das Board)
    Oder andere Vorschläge?
    Ich besitze eine K2 cinch Bindung ( falls das von Bedeutung ist...)
    ich suche:


    [X] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge: 159 wide


    Gewicht: 77 KG


    Körpergröße: 180 cm


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 46 (32cm)


    Preislimit: von:XXX - bis: ca. 400 EUR (nur mal als Richtlinie, wenn ihr was habt, dass den Mehrpreis rechtfertigt wäre das sicher auch eine Überlegung wert)


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [X] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.


    [X] Piste [60]%
    [X] Tiefschnee / Backcountry [30]%
    [X ] Park (Kicker/Pipe)[5 ]%
    [X ] Rails [5 ]%



    Vergangene Snowboards / Setups:


    Ein altes SantaCruz



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  • Kann dir da leide rnicht weiterhelfen, kenne zwar Schneebrett aber hatte noch nie eines unter den Füssen, leider.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.