Salomon Link

  • Hey Jungs,


    ich habe bis jetzt immer nur gelesen, mich jetzt aber mal angemeldet da ich ne Frage habe:


    Was haltet ihr vom Salomon Link ? Ist ja extrem günstig, aber ich frage mich ob es das richtige für mich ist. Habe mir bis jetzt immer nur Boards geliehen.
    https://www.snowboarden.de/sho…boards/show/salomon-link/


    Mein Können: Irgendwas zwischen Anfänger und Fortgeschritten. War eine Woche Skiurlaub und ein paar mal im Harz und Skihalle Bispingen.


    Fahren möchte ich: Hauptsächlich Piste und ein wenig Park. Abseits der Piste und extreme Geschwindigkeiten möchte ich nicht. Suche ein wendiges, leichtes Board was Fehler verzeit. Bin kein Hardcorefahrer.


    Größe: Von der Größe her ist ein 154er Board schon richtig für mich, frage ist halt ob das Board ansich zu mir passt.


    Bin Gespannt auf eure Antworten, danke :) Iglu.


    PS: Klasse Forum :)


    Beitrag geändert von: Iglu, am: 2007/10/11 22:46

  • danke für deine antwort masl.


    warum ist das link ungeeignet ? zu hart ?


    meine anforderungen ans board habe ih vielleicht etwas falsch formuliert: pipe und rail habe ich nicht vor. board sollte aber leicht zu fahren sein, ein wenig springen sollte drin sein.


    danke für den tip. das santa-cruz spricht mich optisch leider überhaupt net an, hast du noch alternativen?
    was hälst du von dem ?
    https://www.snowboarden.de/sho…ct20549/product_info.html oder zu billig?


    vielen dank !!!! grüße


    Beitrag geändert von: Iglu, am: 2007/10/12 10:35