Rossignol Snowboard was haltete ihr davon?

  • hallo domi!!!


    wie so oft kann ich nur eins sagen:


    warum KAUFT ihr leute erst was und FRAGT danach????
    wie wärs mit fragen und DANN kaufen???


    ums kurz zu machen: du hast dir da was gekauft was mit keinem anderen material aus dem handel kompatibel ist. sind die boots dabei?? und wenn: passen sie perfekt an deinen fuß??? wenn nicht, viel spass, die bekommste nämlich nirgends zu kaufen, sind nur für den verleih gedacht....


    die bindung befriedigt dich etwa 5 tage, danach is sie eigentlich schrott, nicht umsonst fährt seit 10 jahren niemand mehr Step-In, ausser halt im anfängerbereich im verleih!!!


    das brett is noch mit das beste am set, was jetzt nicht heißt das es gut ist, sondern einfach nicht so schlecht wie der rest!!! rossignol-bretter sind generell in ordnung, aber auch nicht mehr!!!


    wünsch dir trotzdem viel spass damit, wenn du dann was RICHTGES kaufen willst frag bitte VORHER!!!!!

  • Mehr kann ich dazu auch nicht sagen! Der timo hat recht, danach fragen bringt eig. eh nichts mehr, kanns ja nicht mehr ändern! Man sollten schon vorher fragen, damit man weiß was man kauft!


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Also ich dachte weil wir fahren mit der Berufsschulklasse und die Fahren alle SKI und ich bin der einzigste der Snowboard fahren kann und darf, zum ausleihen würde 150euro kosten 6 tage, ich dachte mir dann kaufste das bevor de gar keins hast das kannste nach denen 6 tage einfach wieder verkaufen so viel fahren tun wir warscheinlich eh nicht, für nächsten Winter werd ich mir ne Flow Bindung zulegen

  • also ich hätt das geld lieber in die miete gesteckt, da hättest du definitiv besseres material gehabt!!!


    und die step-in wieder loszuwerden könnte sich als schwer erweisen, fährt halt wie gesagt niemand mehr!!!


    dann schau halt das du spass auf der fahrt damit hast, mit dem board kannste wenigstens alles machen ohne rücksicht aufs material!!!