Rome 390 12/13 zu klein?

  • Hallo liebe Snowboardgemeinde,


    ich wollte mal fragen was ihr zu meiner Bindung/Boot kombi sagt. Ich habe die Befürchtung, dass die Bindung zu klein ist (Größe S/M - Boot 42/27.5). Das Gaspedal ist auf der letzten Raste und was ist, wenn iwann mal ein neuer/größerer Boot kommt. Der obere Strap lässt sich auch nichtmehr weiter verlängern


    Ich würde mich über baldige Antworten freuen.


    Gruß
    dobbee


    [ATTACH=CONFIG]6616[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6617[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6618[/ATTACH]

  • würde eher zu L/XL tendieren, schon aus dem Grund, weil der Toestrap sich viel besser als Capstrap fahren lässt und das ist bei dir in dieser Größe nicht möglich wie es aussieht!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."