Ride Beta MVNT 08/09 White

  • Ride Beta MVNT 08/09 White...Was haltet ihr von dieser bindung?
    Ich fahr diese Saison ein Ride DH 08/09 Board.
    Farblich würde das perfekt passen, aber sieht doch irgendwie billig und kitschig aus?! :blink:


    hab da noch die letzt jährige beta white im auge, aber das passt nicht so zusammen. :(


    Bindungsvorschläge gesucht...


    Gruss@all

  • Warum nicht in Rocker Pink, macht einen fetten Kontrast. Mal ein bisschen mutig sein... ;) Die kommt in natura noch viel besser rüber und soll sich wirklich geil fahren.


    Oder alternativ vielleicht die Delta MVMT dfc, hat auch im Gegensatz zur normalen Delta den Grip Toestrap: https://www.snowboarden.de/sho…a-mvmt-dfc-red-08-09.html


    Da kannst du dir auch mal die Flux und Union Bindungen ansehen, kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.

  • zum rocker pink... gefällt mir schon, aber das kommt so schnell aus der mode glaube ich.
    aber die rote sieht übrigens geil aus!
    wieso haben die eigentlich die ratschen mit diesen riesigen hebeln zum lösen? letztjährige ride bindungen haben da so nen burton mässigen lösemechanismus, wirkte irgendwie edler...


    aber du hast nicht per zufall die Ride Beta MVNT 08/09 White live gesehn?? schaut die wirklich so zum kotzen aus?? :cheer: ;)

  • Zum kotzen sieht die nicht aus, wäre mir persönlich nur halt etwas zu schlicht.Keine Ahnung, warum die Ratschen verändert wurden, vermutlich da größere Ratschen bzw. Hebel leichter zu bedienen sind.


    Ja, auch die Delta dfc sieht in natura noch besser aus.

  • OK... Dann überleg ich wohl noch n bisschen...
    Danke!
    Könntest du mir noch sagen was der grundlegende unterschied zwischen beta und delta ist... merkt man da überhaupt nen unterschied?

  • Ride_Zero schrieb:

    Zitat

    OK... Dann überleg ich wohl noch n bisschen...
    Danke!
    Könntest du mir noch sagen was der grundlegende unterschied zwischen beta und delta ist... merkt man da überhaupt nen unterschied?


    In erster Linie die Ratschen und der Grip-Toestrap, das Chassis ist identisch. Aber die Ratschen bei der Delta sind auch schwer in Ordnung und den Grip-Toestrap hast du bei der Delta dfc ja auch.


    Ride_Zero schrieb:

    Zitat


    und der link oberhalb.... \"boardidos\"... haste schon mal was bestellt da??


    Ja, ständig. ;) Habe diese Saison schon Brett, Bindung, Jacke, Pant, Goggle, Beanie, Shirts und Hoodies da gekauft. :D Ist unser kleines Projekt und einer von zwei ernstzunehmenden Shops in Deutschland, die auf die üblichen \"Marktführer\" verzichten und in erster Linie weit unterschätzte, innovative Brands in hiesigen Gefilden etablieren, die in den USA bereits einen sehr guten Ruf genießen und sehr beliebt sind.


    Ich mache da kein Geheimnis draus, weise aber auch nicht ständig drauf hin.