Profiboard f?r einen Anf?nger

  • i bin zu faul zu fuss rauf zu gehen gggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • @ snowman


    eher breit stehen, also die Bindungen weit auseinander. Das bremst das Board etwas ein. Es wird recht schnell laufen, weil es wenig Flex macht.


    Was kann man noch machen...vielleicht auch versuchen nicht zu viel Winkel zu fahren, so das man schon vom Fahren her nicht so auf's Gas geht. Aber das kommt auch drauf an, wie gut man die F??e auf die Brettweite bekommt.


    noch jemand nee Idee ?


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • Hi!


    Welche Protektoren sollte ich mir kaufen? Auf R?ckenpanzer usw. hab ich keine Lust... Also in den Handschuhen habe ich schon Handgelenkschoner... vielleicht noch sone geile Hose f?rs Stei?bein?
    Und wie breit sollte ich das einstellen? Noch weiter, als es in den Tips und Tricks steht? Ich k?nnte ja sogar hinten mit dem Powderinsert noch einiges machen...


    Off topic: Gehst du nicht zur Schule Boarderqueen? Ich meine, ich bin ja in deinem Alter, aber wie kommst du denn auf 1000 Eintr?ge? HILFEEE! :D



    Snowman

  • sicha gehe ich zur schule gggg habe heute freiiiiiiiiiiiiiiiiii


    naja das hat sich mal so ergeben ggggg sehr lange geschichte!!!!!!
    aber das schafft man schon gggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich werd mir dieses Jahr so ?ne schicke Stei?beinhose kaufen, da ich letztes Jahr ohne, schlechte Erfahrung gemacht habe. Wei? eigentlich jemand ob diese Hosen auch halten was sie versprechen?

  • Also wenn du dir sowas kaufen willst w?rde ich mir die Sachen von Dainese holen.
    Sind zwar sch...e teuer aber daf?r wirklich top.
    Ein Kumpel von mir is letztes Jahr in S?lden ma mit dem R?cken aufs Rail geknallt.
    F?hrt seitdem auch nur noch damit.
    :D

  • ich kenne Dainese auch nur vom Motocross.
    Haben eigentlich alle immer ganz gut gehalten.
    Finde nur das man beim Boarden mit Protektoren schon ziemlich eingeschr?nkt ist.

  • [size=13pt]echt kickz ???



    kann ich nicht sagen. fahre mit helm und nem riesigen r?ckenpanzer von dainese und kann keinerlei verschlechterung gegen?ber dem fahren ohne die sachen feststellen. auch nicht beim springen, drehen...


    ich sp?r die dinger schon gar nicht mehr. und ohne will ich auch gar nicht mehr fahren.



    zur anfrage in sachen protektoren: kann dainese nur empfehlen. machen echt gute sachen. mir ist eh egal was es kostet. ohne kann das leben echt beschissen werden, wenn die sachen tats?chlich mal von n?ten sind [/SIZE]

  • wie teuer sind de dinger`????

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • also wenn ich hier mod w?re w?rde ich n neues thema: "protektoren" er?ffnen und die obigen threads da reinschieben.

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • [size=13pt]das thema gibts schon. aber ich gebe dir recht. die themen verkommen momentan dazu, das in jedes thema alles gehackt wird. nur nicht das, f?r was es einst er?ffnet wurde ![/SIZE]

  • l?sst sich von uns leider nicht verschieben ;(
    aber ihr k?nnt ja alles nochmal schreiben, so ganz pr?zise auf den punkt gebracht, neues Thema ist schon erstellt!