Preis für gebrauchtes Nitro Fate Snowboard

  • Hey zusammen,


    hätte mal eine Preisorientierungsfrage! :D


    Weihnachten steht ja vor der Tür und ich habe gestern auf E B A Y ein Board entdeckt, dass für Stil und Größe perfekt für meine Freundin passen würde - echt ziemlich perfekt ...


    Das Board ist zwar gebraucht, scheint aber in einem super Zustand zu sein. Ich hab mir im Urlaub immer nur Boards ausgeliehen und weis daher nicht ganz wie weit man für das Board mitgehen sollte, also die Frage mal an euch ein bisschen erfahrenere ...


    Was würdet ihr für dieses Board zahlen?


    - link gelöscht -
    (keine Werbung - lösche den Link auch gerne auch so schnell wie möglich wieder)



    Danke im Vorraus!!
    Skandix

    6 Mal editiert, zuletzt von skandix ()

  • Also, wenn's bei dem Preis bleibt, wäre gut :D Ansonsten irgendwas zwischen 150 und 200 Euro. Wenn das Board wirklich nur 3 mal gefahren wurde, ist das ja fast neuwertig. Und auf den Bildern kann man auch keine Beschädigung o.ä. erkennen.

  • wieso, was ist den so eine K2 Cinch Tryst Bindung wert?
    bzw. was macht die den so toll?


    EDIT:
    - hab mich informiert - mehr als 60€ bekommt man aber dafür nicht mehr, oder (außer jetzt vielleicht kurz vor Weihnachten) -

    Einmal editiert, zuletzt von skandix ()

  • du sollst sie nicht verkaufen weil sie besonders wertvoll ist sondern weils ein schnelleinstegier ist. werd die los und hau eine ratschenbindung auf das brett, dann haste ein gutes setup ;)