nitro swindle, was denkt ihr?

  • servus, was denkt ihr über das nitro swindle board?
    ich fahr seit ca 5 jahren ein noname board mid flowbindung welche genau weis ich nicht, die boots hab ich auch irgendwelche die halt gepasst haben ^^.


    ein neues board wäre mal wieder ned schlecht ^^ und ich wollte euch fragen ob ihr schon erfahrungen mit dem board habt.


    am liebsten fahr ich ne mischung aus normalen abfahrten, kicker und slide-boxen. bei nitro steht ja das es sich um ein reines park board handelt aber lässt es sich auch bei normalen abfahrten gut lenken? bzw kennt man als \"amateur-boarder\" überhaubt einen unterschied zwischen parkboard und allround?


    das swindle befindet sich grad noch in meiner preisklasse da ich noch in der ausbildung bin, boardn geh ich eigentlich jedesmal wen ich gelegenheit dazu habe, ich könnt jedn tag draufstehen xD


    hat jemand von euch das swindle zuhause? und kan mir evtl sagen obs sich mit den doppelt so breiten kannten leichter/schwerer/gleich fahren lässt?


    wen ihr ein paar infos habt nur her damit :) ^^


    gruß zucker

  • hatten wir schonmal einen, der hat letztlich das salomon sanchez gekauft. ist qualitativ hochwertiger und nen hammer geiles board! absolute freestyle/jib maschine ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • es gibt aber halt immer etwas von nem anderen herrsteller was noch hochwertiger ist,aber klar ist nitro hochwertig :D,ich hoffe ich hab damit freaks meinung vertretten xD