Nitro Anthem TLS 2013 / ANTHEM TLS 2014/15

  • Mein bisheriges Snowboardsetup:


    .


    Moin Moin, bin ziemlich neu hier, also hoffe ich, dass ich alle richtig mache :)


    Mein Setup ist Momentan ein GNU RIDERS CHOICE 162W CC 2015/2016 mit einer Burton Cartel.
    Als Boot fahre ich den Nitro Anthem 2013 ( Mit dem Orangenen ,,Anthem" Logo.
    Möchte mir für die jetzt kommende Saison aber neue Boots holen und zwar wieder die Anthem.
    Nun habe ich aber welche von 14/15 gefunden die im Angebot sind und meine frage ist, haben die einen ,,härteren" Flex als die Anthem von 2013 ?
    Bin von den ganzen Online Shops total erritiert.
    Etwas härter wäre sogar angemessen für mich .



    Ich suche:


    [ ] Snowboard


    [ ] Snowboardbindung


    - [ ] normale Ratsche


    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)


    [ x] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!


    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge:162W,160W(K2 Raygun)


    Dein Körpergewicht: 84,85kg


    Körpergröße:1,881,89


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 30 , 45 1/3


    (falls bereits Boots vorhanden sind bitte zusätzlich die Außenlänge in cm angeben)


    Preislimit: von: XXX - bis: XXX EUR


    Fahrlevel:


    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)


    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)


    [x ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)


    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:


    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [ 40] Piste [ ]%


    [ 59] Tiefschnee / Backcountry [ ]%


    [1 ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%


    [ ] Rails [ ]%




    Hoffe es ist alles richtig so :P

  • ich hab auch mal gehört die sind härter geworden. wieviel und in welchem jahr weiß ich aber leider nicht. wenn es dir sowieso entgegen kommen würde spricht doch nichts dagegen sie einfach zu nehmen, oder? vorrausgesetzt natürlich sie sitzen gut etc.

  • Also ich bin der Meinung das der flex sich von 2013 auf 2014/15 um 3 gesteigert hat .
    kla könnte ich den einfach kaufen , aber würde es vorher trotzdem mal wissen :))


    danke aber für die schnelle Antwort :D