Nidecker Snowboards?

• hallo alle zusammen,

wollte mal Eure Meinung zu Nidecker Boards hören. Ich weiß nicht sehr viel über diese Firma, bin jetzt aber bei der Suche nach einem neuen Board auf ein verlockendes Angebot von denen gestoßen. Würdet ihr diese Boards empfehlen, oder soll ich doch lieber bei Ride, Burton oder Nitro ect. bleiben? Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke schonmal, vielleicht habt Ihr ja nen paar nette Ideen ;)

• ich bin früher auch mal nen nidecker gefahren, die bretter sind geil ... qualitativ sind die sehr hochwertig, top verarbeitet und gutes preisleitungsverhältniss. also zudschlagen!

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• um welches gehts denn?

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• erstmal danke für eure Antworten.

@ Masl: Bin mir auch noch nicht so sicher mit dem Board. Liebäugel mit dem Princess, weils halt eins der vernünftigeren Damenboards ist. Ist mir aber eigentlich auch nich so wichtig obs jetzt für männlein oder weiblein geschaffen is, desswegen hab ich auch mal das Platinum ins Auge gefasst. Bin selbst halt noch kein Nidecker gefahren,bekomme aber Ermäßigungen von denen, darum würds mich halt reizen ;)
    Ansonsten schwebt mir das Mix von K2, das Feelgood von Burton oder das Fever von Ride vor. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
    Oder habt ihr sonstige gute Vorschläge? Sowohl im Park als auch auf ner krassen Piste sollte das Board sich wohlfühlen^^

Also hoffe ihr bleibt so fleißige Schreibe, danke =)

• Also wenn du ein Park und Pisten Brett suchst, nimmste eher das Miss NDK anstatt des Princess. Das wäre eher zu verlgeichem mit dem MIX, übrigens ein sehr gutes Brett. Weiterer Tipp, Bataleon Violenza oder wenn du was sehr spezielles möchtest, was keine Sau kenn, naja fast keine ;), dann das Imperium Elvira.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• danke für den Tip, werde mich auch mal nach Miss unbekannt Imperium Elvira umschaun. =)

• Das Imperium Elvira bekommste nur in Frankreich und Belgien, und in ganz wenigen Shops in Europa verstreut. In Deutschland führt es nur https://www.snowboarden.de/shop/