Never Summer Revolver - 2 Jahre alt - Kaufberatung

  • Hallo liebe Mitglieder,
    ich fahre momentan ein Lib Tech Skate Banana 156w allerdings ist mir das Fahrgefühl ein wenig verwaschen und mir fehlt die Kante. Ich habe momentan die Möglichkeit ein Never Summer Revolver in 158W für einen guten Preis zu beziehen und hoffe hier um Rat.
    Wenn es nach mir geht könnte ich den ganzen Urlaub im Park verbringen aber da ich immer mit Freundin unterwegs bin komm ich um 60-70% Piste nicht drum rum aber hier dann auch mehr entspannt mit ihr (sie fährt Ski und eher gemäß) am rumspielen, buttern und side hits mitnehmen.
    Das Never Summer Revolver ist ca. 2 Jahre alt und laut Aussage des Verkäufers ca. 70 Pistentage auf dem Kessel, die Bilder dazu findet ihr anbei. Natürlich muss ein Service gemacht werden aber wenn der Preis stimmt sollte ich es trotzdem kaufen? Im Vergleich zu meiner Banane und generell mit dem Board bin ich mir nicht sicher, es sollte ursprünglich mal ein Funslinger werden aber es gibt momentan keine Angebote und für ein neues Brett fehlt das Geld.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Vielen Dank und LG

  • Das Never Summer Revolver ist ca. 2 Jahre alt und laut Aussage des Verkäufers ca. 70 Pistentage auf dem Kessel

    Jep kommt auf den Preis an. Mehr als 150 - 200 würde ich für nen Board, dass soviel gelaufen ist, nicht mehr bezahlen. Wahrscheilich wär mir das auch noch zuviel, wenn man bedenkt dass gebraucht oft sehr gute Boards für 200 - 300 angeboten werden, die gerade mal 1-2 Wochen Schnee gesehen haben.