das bullet ist so ziemlich das schlechteste was es von burton gibt wenn du was gutes von burton willst musst du viel mehr hinlegen (das ist das, was viele an burton(Unter anderem auch ich ;)) schlecht finden...
Neues Snowboard gesucht + Schuhe
-
-
Was haltet ihr denn von dem Flow Mérc?
-
wäre das nicht zu teuer?
-
Wie wäre es denn mit einem Burton Whammy Bar? Das das ist ein V Rocker, hat nen ziemlich weichen Flex und du kannst relativ viel damit anfangen. Geht vielleicht etwas über deine Budgetgrenze aber sonst holst du dir halt das 12er und dann passt das. Kannst du dir ja mal anschauen.
Pack noch ne Cartel oder so drauf und alles ist super!Greetz
-
Alternativ sonst das Rome Factory Rocker. Das ist etwas billiger, weil nun mal nicht das Dicke B draufsteht und damit solltest du auch sehr viel Spaß haben!
Greetz
-
naja wie gesagt das Flow Viper, kommt ungefähr 30€ über mein Budget
Hab dads Burton mal gesucht und gefunden
Weis jetzt nur nicht ob das zu klein ist
Burtonhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:dehttp://www.ebay.de/itm/ROME-AR…07956&hash=item484a72e862
Rome Artifact
hab ich auch gefunden aber das 2013 Model kannst du ja nicht bezahlen
Das 2012 habe ich jetztgefunden.
Bindung wäre mir trozdem ne schnelle lieber :eek:
z.B.: Flow Flite1
oder Flow Flite -
Passt eigentlich jede Bindung auf jedes Board ?!
-
nope die flow passt nicht auf burton und bitte tu dir das mit der flow nicht an...
Für das burton brauchst du ne spezielle est bindung (in der regel teurer)... aber es ist halt dein entscheid -
Okay
Mal schauen was ich mache. -
Nunja... was Flow angeht kann man nicht so ganz sagen dass sie schei*e sind ;)!
Das kommt eben auf den persönlichen Geschmack an.... Manche schwören auf Flow, andere nun mal eben nicht!
Am besten du gehst mal in nen Laden und schaust ob dir ne Flow oder ne herkömmliche Ratschenbindung am besten gefällt :)!lG
-
ja aber eine bindung welche 2 flex hat da kann man nicht viel erwarten
-
Ja, okay -
-
kann die links net öffnen..
-
kann die links net öffnen..
check ich net...
auf jeden Fall ist es das ROME Artifact Rocker Board und ne Drake Bindung