Neues Board - Rost

  • Hallo Zusammen,


    habe gestern mein neues Board ausprobiert Freeride/Freestyle von Light, erste mal ein eigenes und nicht immer ein durchgenudeltes Leihboard :)


    Nachdem ich es nun heute nach dem Gebrauch aus der Tasche gepackt habe, habe ich an den Kanten Roststellen endeckt.


    Ist das normal? Hätte ich es über Nacht nicht in der Tasche lassen sollen?


    Gruss BlackSkull

  • wenns board nass ist generell lieber abtropfen und trocknen lassen. die roststellen gehen beim nächsten fahren wahrscheinlich sogar von alleine wieder weg. ansonsten mit stahlwolle kurz drüber, dann glänzt es wieder!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • hab ich auch :dry:
    aber kein grund zur sorge das ist \"nur\" \"flugrost\" (also meistens)
    der geht nach 10 minuten fahren von alleine weg (ist zumindest bei mir so)
    hatte aber beim ersten mal auch ein bissel \"angst\" bekommen :laugh: