nen schöner schuh....

  • hi,
    ich hätte ne frage bezüglich meiner boots...
    ich habe zur zeit den VANS ENCORE und frage mich, ob dieser der optimale schuh ist fürs park fahren, weil ich schon soviel über die richtige schuh-wahl im punkto flex etc., etc. gehört habe....

    ich fahre im park das rome artifact rocker und habe dort die arsenal bindung drauf....

    für die piste habe ich das rome agent und die target bindung drauf....

    was meint ihr??????

  • Ich kenn die Schuhe nicht, aber mMn ist es doch egal welchen Schuh man fährt. Jeder mag es anders.
    Es gibt harte und weiche Freestyleschuhe für den Park. Dass musst du selber wissen.
    Ein Freund von mir fährt die Ride FUL (verdammt harte Boots) und kommt im Park super klar, ich fahre die Deeluxe Del Mar, ganz weiche Boots und hab ebenfalls keine Probleme! Außerdem merkst du ja selber ob die Schuhe weich sind.


    Demnach kann ich dir da schlecht einen Tipp geben!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • hast schon recht, aber war etwas irritiert, als ich letztens nen katalog durchgeblättert hatte und dort stand der boot für das mit dem flex... der boot für das.... habe mich dann gefragt, ob ich überhaupt den richtigen habe für das was ich machen will etc.

  • Ja also es gibt extrem harte Freerideschuh, aber die sind dann auch teuer und im Normalfall kauft man die auch nicht so :p


    Also demnach macht es nicht so viel aus. Hauptsache sie passen dir und du kommst damit klar ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .