Lohnt sich eiin arbor board?

  • also ich steh jez seid ca. 4 jahren aufm board. blöderweise immer auf geliehenen. da ich nie mehr als 1-2 ma im jahr boarden gehen kann (wohn in nordhessen), war ich bis jez zu geizig mir n eigenes board anzuschaffen, doch i-wie würd ich jez doch gern eins haben.
    dazu meine frage: was haltet ihr von arbor boards? hab einige leute mit denen gesehn und fand die ganz nett. zweite sache: wo bekomm ich eins her, und woher weiß ich ob es für mich das richtige is? hat arbor spezielle modelle für frauen?


    hoff ihr könnt mich ein bissel beraten


    danke schonma,


    greetz killaaa

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • Arbor Push, Draft, Stance sind die Womens-modelle.
    Eines von deisem Jahr oder nächstes suchst du?
    Ich finde sie lohnen sich absolut...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • also s nächste ma fahren werd ich kommenden winter, denk ich. frühestens herbstferien.ob das modell von dieser odel letzter saison is, is mir nich so wichtig. wie siehts denn preislich aus? und was für ne bindung kommt am besten drauf?

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • preislich --> kommt drauf an, aber wenn du es neu haben willst von der saison 07/08, und die jetzigen sin nur noch sehr schwer zu bekommen, nächste Saison also im Herbst denke ich gar nicht mehr ausser mit viel Glück, 450-550€, nur das Brett... Tja Arbor ist teuer.
    Bindung??? was du willst, ich rate immer zu ner guten Strap Bindung, Preis 150-250€.
    Aber ich glaub fast wenn du die Preise liesst, überlegst du es dir nochmals...


    wäre geshcickt gewesen wenn du diesen Entscheid 4 Wochen früher getroffen hättest, dann hätte ich ne gute Adresse gewusst, wo man Arbor mit 30% Rabatt kaufen kann, aber die haben jetzt nur noch das Abacus...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • vor 4 wochen war ich in amerika^^


    hm ja, das heißt arbor is im allgemeinen schwer zu kriegen? vom preis her wär das glaub in ordnung....weiß nich, kommt halt drauf anob miene eltern n guten tag erwischt haben :P

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • nein neu sind sie nicht schwer zu kriegen, bzw. nicht mehr aber wenn du einen ausläufer willst, das das kaum mehr zu machen.


    Ich kenn hier schon noch nen Shop, der die Bretter hat, aber der hat keinen Onlineshop und ist auch in der Schweiz.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • schau doch auf der europäischen Homepage von Arbor, wo der nächste Shop ist, sonst würde ich einfach eine Mail an den Kontakt da senden und nachfragen. Meine Freundin fährt das Arbor Push und ist sehr zufrieden damit. Greetz

  • alsoooo ich hab mich jez mal genauer erkundigt. das arbor push hat es mir ziemlich angetan :D
    hat jemand erfahrung mit dem brett? was ich so per google finde hört sich ja alles ziem,ich gut an.



    greetz


    kilaaaaa

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • ich fahr ja eigentlich das entsprechende herrenboard, hab auch schon das push an jemanden vermittelt, und auch die war absolut zufriden. Ist halt ein Pisten und Freeride Brett, nichts fürn Park.


    Fahrs einfach, dann weisst es.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Das Arbor Push ist nichts für Einsteiger. Eher für anspruchsvolle Ladys, die ein Board gut führen können. Es macht ziemlich viel mit, also hält auch lange. Meine Freundin ist jedesmal stolz, wenn sie an den Liften auf ihr schönes Board angesprochen wird, fällt eben doch auf. Stimmt wohl, so richtig für park und Pipe ist es aber nix. Auf der Piste und im Abseits scheints für Mädels sehr gut zu taugen.

  • joa das hört sich an als würds gut zu mir passen. bin gerne neben der piste unterwegs =)

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • ich würde sagen schon, obwohl sie schwerer zu fahren sind... peace

  • Zitat

    Original von mc-hort
    ich würde sagen schon, obwohl sie schwerer zu fahren sind... peace


    nööööööö.....

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.