Hallo, mein GNU B-Pro 2011 fällt langsam aber sicher auseinander und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Brett.
Mit dem B-Pro war ich sehr zufrieden, möchte aber auch gerne was neues ausprobieren. Gefallen tut mir z.B. das Lib Tech Cold Brew 2019, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich es in der Grösse 145N oder 149N nehmen sollte. Bisher bin ich nur Twin Tips bzw. Directional Twins gefahren. Das Cold Brew ist wohl leicht Directional. Kann ich damit trotzdem Switch fahren?
Ich suche ein All-Mountain / Freeride-Board, fahre meist Piste und Backcountry, mal paar Sprünge zwischendurch. Da ich Rabatt bei Libtech / Gnu habe und mit der Marke bisher sehr zufrieden war, möchte ich auch bei der Marke bleiben. Das Gnu Ladies Choice wäre evtl. auch interessant. Freue mich über Meinungen oder andere Vorschläge:)
Ich suche:
Snowboard
Snowboardlänge: (bisher)
149cm
Dein Körpergewicht:
56kg
Körpergröße:
169cm
Frau
Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro:
41.5 EU
Fahrlevel:
Fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:
Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.
[X] Piste [50 ]%
[X] Tiefschnee / Backcountry [50]%
[ ] Park (Kicker/Pipe) [0]%
[ ] Rails [0]%
Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?
[ ] Ja
[X ] Nein, nur ab und zu
DANKE