ich brauch ein neues board=) ?

  • hey B)


    alsooo, ich hab mich hier vor kurzem angemeldet in der hoffnung herauszufinden welchen board zu mir passen würde(mein alest ist schon ein bissel zerfahren und war auch nurn son noname anfängerboard), hab mich auch schon durchs forum gelesen aber bin zu meiner größe und sowas alles leider nicht fündig geworden...vll kann mir ja jmd helfen wäre seeehr nett =)


    bin 1.62 groß
    ca 45 kg


    und ja ka was man noch so für angaben braucht^^...bin jetzt 16 jahre alt und fahr schon seid ich 9 bin,zwar immer nur im urlaub jedoch bin ich kein anfänger mehr und denke das ich schon einigermaßen fahren kann;)...also bräuchte ich nen eher härteres board oder?weil ich möchte jetzt auch anfangen richtig in die pipe zu gehn....
    und ja beim preis...bis 600 ist ok denke ich...

  • oho ein hobbit :P


    nur als ganz objektiv gestellte frage und das soll jetzt wirklich nicht beleidigend wirken......


    bist du ein junge oder ein mädchen?


    Bei den Körpermaßen muss ich leider nachfragen :blush:


    achso und die schuhegröße vielleicht noch? ;)


    ich fress nen besen wenn das jetzt ne 47+ ist :laugh:


    glg

  • alter, es braucht nur einen klick um rauszufinden ob jemand männlein oder weiblein ist! und du kannst davon ausgehen das es auf dieser welt mit 100%iger sicherheit 16 jährige kerle gibt die kleiner wie 162cm sind und weniger wie 45kg wiegen!
    also scumbag, du solltest am besten mal im netz en bissl rumschauen nach frauen boards. die sind extra für die bedürfnisse (auch sowas wie größe und gewicht) von frauen ausgelegt. wenns in richtung freestyle gehen soll, dann kaufst kein hartes board sondnern eher ein weiches was auf alle fälle als fortgeschritten eingestuft sein sollte. es gibt nen paar echt schöne boards für frauen am markt, zb elan aurora von salomon das radiant, lily oder lush, von ltb das colt, burton troop und und und

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • danke für die antworten ;)


    höä?ein hobbit?weil ich so klein bin oder wie?!=D


    bin ein mädchen. aber echt mal welcher normale junge ist schon 162 und hat 45 kilo:D


    hab schuhgröße 37


    danke \"freak\" ich glaub das hilft mir weiter =)

  • es gibt menschen (auch jungen) die sind 19jahre alt, so groß wie dein schienbein und wiegen soviel wie dein kopf :blink:


    naja das, dass im profil steht hatte ich vergessen :blush:
    kann ja mal passieren...;)
    also schön easy freak :silly: