HILFE bei BINDUNG

  • hey jungs!ich habe mich nun für ein atomic board entschieden& suche nun ein passende bindung.bitte um hilfe!!!


    board: ATOMIC Hatchet Wide 162
    Boots: Burton Boxer07/08(46)
    preislimit: MAX. 200€(eher darunter)


    habt ihr vorschläge?wäre es gut eine von atomic zu nehmen oder ist das egal?!
    was sind so die topbindungen?


    grüße


    Beitrag geändert von: wormser, am: 10.12.2008 14:42

  • Ride Delta MVMT, Union Force, Union Cadet DLX oder Flux Super Emblem kann ich in der unter 200€ Klasse empfehlen.


    Aber ne Atomic White Russian ist bestimmt auch nicht verkehrt, wenn es Atomic sein soll. Ist allerdings völlig egal, von welcher Marke Boot und Bindung sind, abgesehen von Schnelleinstiegssytemen passiert es äusserst selten, dass Kombinationen gar nicht zusammen passen.


    Beitrag geändert von: IcebergSlim, am: 10.12.2008 17:00

  • danke für die antwort!die union find ich ja nich schlecht


    hab mal paar rausgesucht,würden die passen?


    Burton Custom Yo! 08/09
    Burton Mission 08/09
    SPort Fastec 08/09
    Nitro Raiden Zero 08/09
    Atomic Zombie 08/09
    FTWO Spyro AIR 07/08



    da gibts ja echt tausende.hab null plan worauf es da ankommt:D
    burton hat doch seit diesem jahr so ne neue technologie oda?!
    spielt das bei den bindungen ne rolle?!

  • kein ding... der strap vorne kann übrigens als zehenstrap oder fussstrap gebraucht werden.
    sag nicht, dasses die beste ist, aber bin halt einfach ride fan.
    alpha, beta und delta sind die freestyle bindungen von ride (gibt auch noch letzjährige modelle im inet).
    alpha kenn ich nicht.. ist die luxus edition oder so. und der grösste unterschied zwischen beta & delta ist: der bügel hinten bei der delta ist fix vernietet, bei der beta haste drei einstellmöglichkeiten.
    ride bindungen sind einfach ziemlich eng \"geschnitten\". bei schuhgrösse 9, lieber 9-11 kaufen als 7-9 ;).
    aber wie gesagt... es gibt noch anere hersteller :)