highback einstellen wie spx 45

  • hallo leute gestern mal meine neue bindung montiert und bin gerade am rumprobieren.



    was meint ihr sollte ich bei einem bindunswinkel von 15/-5 schon den highback verstellen?


    steht zur zeit immer noch mittig wie im auslieferungszustand.



    wenn ich das teil anderes anschraube sieht das schon sehr, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aus.

  • versteh nciht ganz was du mit mittig meinst? meinst das du es etwas drehst um wieder parallel zur kante zu sein?! dann, klar warum nicht ... bringt auf jedenfall was.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • ja ich meine wenn ich den highback so reinschraube das er parallel zur board kannte steht, ist er irgendwie schief im \"rahmen\".



    freak hast du das bei deiner spx auch so gemacht du fährst doch eine oder?


    grüsse und danke für die antwort