Hey suche freestyle board zum jibben und buttern etc und ne bindung wär auch gut..!!

  • :) gut danke nochma für den hinweis wollt nur eine letzte bestätigung...;):) war grad iwie n bisschen durchn nander aba jetz is wirklich alles easy...! DANKE DANKE!!! werd hoffentlich die woche ma nach bispingen kommen wär echt nice und is glaub ich auch grad die einzige addresse hier in der nähe wo man grad hin kann oder..??
    @ timo dir auch danke...hehe nich alle mädchenfüße!! :D gut zu wissen...!
    peace and greetz

  • Hey ho...! also hab gestern meine banane erhalten ....:);) sehr geil das teil und hab mich auch ma mit schuhen drauf gestellt is relativ wenig was die über gucken und ich sag ma so ich wollt ja nich carven mit dem teil....:D!!!also jetz muss nur noch die bindung her denke wird die tage bestellt...!bin nur noch voll am überlegen welche farbe ich nehm soll und so...!?;)jaa und denn is alles tight denke anfang feb gehts dann nach bispingen es sei denn der herr schenkt uns ein bisschen natur schnee dann gehts zum wurmberg aba bei den aussichten....!naja abwarten ohnebindung läuft eh nix....aba brett schonma daumen hoch und so is übrigens das blau rote mit dem bunten untergrund....ach ja und ne kleine quest noch ich weiss gehört hier nich rein und wurde schon oft erläutert aba bin mir nich wirklich sicher ob die banane noch n bisschen wax vertragen kann also ich fühl nich so wirklich viel wax hab aba auch nich so den plan yor.....:P!!also tighte greetz snowkid

  • Hey ho....so Finanzen gecheckt....;)! alles easy werd dann mal die Union bestellen (in schwarz.. blau find ich iwie nich in L)...und auch gleich ma ne tighte goggle werd die Anon Figment nehmen hoffe die is nich zu klobig! hab nämlich keine möglickeit hier iwo wirklich vernünftig zu testen !!sollte aba passen denk ich...so meld mich wenn die Bindung am start is:)..
    Greetz

  • na wie schauts? banana getestet und für gut befunden?



    Ja auf jeden Banane getestet...HAMMA BRETT!!!!!! gibt nix auszusetzen...für mein einsatzbereich echt der absolute bringer...pow,park,kleine kicker,piste alles kein problem kanns echt nur emfehlen wenns nich unbedingt auf die riesen kicker gehen soll und man nich auf steilen eisplatten sauber carven will...echt top der rest is find ich problemlos möglich !!
    Greetz