Hardboot Step in Bindung F-A-S-T BASE+Ersatzteile

  • Hallo zusammen,
    Ich fahre seit langem eine Hardboot Step in Bindung Modell F.A.S.T-Base!Von der Firma Snowpro

    Nun sind mir bei einem Fersenteil die Gewinde ausgebrochen.

    Kennt jemand evtl eine Quelle wo man Ersatzteile (Fersenteil komplett mit der Kunststoff Platte (Heel Lift) drunter) dazu bekommen könnte?

    Der Händler,hier in Freiburg,bei dem ich die Bindung gekauft habe hat keine Ersatzteile mehr...wird wohl schon seit min 4 Jahren nicht mehr gebaut...;-(


    Habe zwar die Firma Snowpro im Net gefunden...bekomme aber bei sämtlichen angegebenen Kontaktadressen die Mails mit Unbekannter Empfängerzurück...:(


    Kennt evtl jemand eine Kontaktadresse?


    Freue mich über alle Info´s


    CU Luke

  • hm, das dürfte schwierig werden ... bis nahezu unmöglich. da kannst vermutlich in ganz deutschland, österreich und der schweiz rumtelefonieren um nen ersatzteil bei irgendnem händler zu finden. so wie es ausseiht gibt es die firma snowpro seit 2005 nciht mehr.
    was neues kaufen?!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!