Gr??e d. Boards? 1,97m und schuhgr??e 50

  • hi leute


    also ich fahre nun seit 2 jahren und habe mich bisher immer mit geliehenen boards ?ber Wasser gehalten...


    da ich aber ordentlich gewachsen bin und mittlerweile 1,97 m gro? bin 85 kg wiege und schuhgr??e 50 habe ( botts habe ich schon ) und ich mir gerne n board kaufen w?rde, da ich beim letzten ausgekliehenen immer mit den schuen im schnee gepfl?gt habe .. wollte ich mal wissen wozu ihr mir ratet


    also welche l?ngen welche breiten .. ? :))


    vielen dank schonma

  • f?hrst du piste,tiefschnee,oder bist du mehr so der kicker-und halfpipe-mensch?

  • naja wie gesagt bin halt erst seit 2 jahren dabei


    ich bin nicht so der offroad freak wenn sich aber ne kleine m?glochkeit ergibt schonma tiefschnee


    aber haupts?chlich piste

  • ich habe fast genauso gro?e schlappen wie du und bin 195cm gro?.
    bis jetzt bin ich immer recht gut mit dem nitro magnum165 gefahren.springen,powdern(mit sch?n viel speed) und piste funktioniert alles wunderbar.(wenn du interesse h?ttest,dann w?rde ich,falls mich noch ein andres brettl anlacht,dir meins evtl verkaufen.)
    ich denke mal,dass du ne bindung mit gaspedal hast,oder?
    nimm einfach mal beim boardkauf boots und bindung mit und schau mal wies so passt.
    das k2 trucker muss auch noch recht breit sein-habs aber bis jetzt noch nie getestet.
    falls mit deiner bootgr??e alles stricke rei?en,schaun ob du boots mit ner kurzen sohle bekommst,oder so ne untersetzplatte von v?lkl oder palmer zulegen(habs selbst noch nicht getestet).

  • also boots haste schon - ok :D


    bei bindung schau auf jeden fall das die im shop holst, und nen schuh mitnimmst (die muss xxl sein) evtl. kann man ?ber die platten von palmer noch nachdenken (wo man h?her steht) wenn net, auf jeden fall gaspedals...(sind so teile f?r vorne anne bindung, stehste bischen h?her mitter nose vom boot.


    beim board: