Freestyle Board für Anfänger oder eher Freeride

  • wie ist der preis vom ride?

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich könnte es für 160 € VHB kaufen ... hab mit dem Verkäufer auch schon geredet und er meinte, über den Preis lässt er mit sich reden.


    Was meinst .. wäre das ok?


    Im anderen Forum wurde mir noch das empfohlen:


    Rome Cheap trick


    Da wüßte nicht ob ich lieber ein 151 oder 153 cm Board nehmen sollte. Vorrangig interessiert mich aber, ob das Ride DH DFC ok wäre für meine Anforderungen und wenn nicht, ob das Rome eine Lösung sein kann.


    EDIT:


    Das Ride DH ist ein 151 cm .. infohalber


    EDIT:


    Ach ja und noch ein anderer User empfiehlt mir wehement das


    Omatic Awesome


    Hier ist der Preis wieder heiß und das Design geht mal garnicht, auch wenn das nichts mit den Fahreigenschaften zutun hat. Die Firma sagt mir aber auch ansich nix.


    Naja mal sehen was du zu dem Ride 151 für den Preis meinst.

    Einmal editiert, zuletzt von hagi ()

  • Also zu meinen "boarderischen" Fähigkeiten (oder Unfähigkeiten), hab ich noch ein altes Video aus 2008 gefunden :)


    Snowboarden in Nordschweden

  • Ach ja und noch ein anderer User empfiehlt mir wehement das


    Omatic Awesome


    Hier ist der Preis wieder heiß und das Design geht mal garnicht, auch wenn das nichts mit den Fahreigenschaften zutun hat. Die Firma sagt mir aber auch ansich nix.


    also das o-matic awesome ist nen hammer board...ich fahr es seit letzter saison und bin hell auf begeistert :) aber was hast du gegen das design --> also ich finds recht geil..!
    aber ob das nun was gescheites für dich ist sollten lieber andere entscheiden :D

  • Naja ich bestreite garnicht das es gut fahren kann ;)


    Vom Design her: Gozilla der mit seinem Laser-Beam ne Stadt in Schutt und Asche legt ist nicht so mein Ding ;) Aber Geschmack ist ja nicht definierbar, was auch gut so ist :D


    Danke aber für deinen Tipp!


    EDIT:


    Achso Andy, ich seh grad, dein Lieblings-Shredd-Gebiet ist Flachauwinkel ... wir sind mit 15 Mann/Frau über Silvester in Flachau am Start :D

    Einmal editiert, zuletzt von hagi ()


  • Vom Design her: Gozilla der mit seinem Laser-Beam ne Stadt in Schutt und Asche legt ist nicht so mein Ding ;) Aber Geschmack ist ja nicht definierbar, was auch gut so ist :D


    Es geht in erster instanz nicht ums design, sondern um die qualitäten des boards... :D


    Ich fahre seit 2 jahren ein Ride Prophet 159 (bin 183 gross und 90kg) und bin écht begeistert, aber fahre schon länger... ;)


    Als anfänger empfehle ich ein nicht ZU langes board, weil nicht so drehfreudig, aber auch keins das ZU kurz ist, da es die stabilität nicht so bietet wenn du etwas schneller fährst...


    ABER: RIDE boards sind der Hammer !!! Voll der HIT :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Ja da hast du recht, deswegen werd ich das Ride wahrscheinlich kaufen, auch wenn mir die Base nicht so gefällt ... das 151 cm von 2006 ist nämlich nice PINK!!! aber druff geschissen wenn ich die mittem style des boards abhängen kann ;)


    thx for the advice :)

  • Gern geschehen :D


    Und PINK im powder ROOOOOOOOOCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ey, musst dir das mal schön im weisen schnee vorstellen ;) SIEHT BESTIMMT KRASS AUS!!!!


    Übrigens, ein kumpel von mir fährt in flashy pink pants... Wie der die blicke der mädels auf sich zieht... Ich glaube ich kauf mir auch so eine ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Nicht nur die deiner Freundin... :p


    Die aller MÄDELS :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Naja, ob ihr das gefällt bezweifel ich mal ;)


    Wie siehts aus. Bitte weitere Kommentare zu den dargestellten Boards plz :)


    Hat sich einer mein NoBudget Snowboardvideo angeschaut? :D