Fragen zu mirrored goggles!

  • Hey Leute,
    Wollte mich mal hier bei den Cracks über die verschiedenen Begriffe bei Googles erkundigen!?
    Bin immer mit ner getönten rumgeshreddet und wollte mir für diese Saison mal eine mit Mirror zulegen.
    Jetzt bin ich bissi am rumsuchen und falle dabei über die Begriffe emblem mirror, print mirror, painted mirror oder skin mirror...?! :blink:
    Gut und schön, meine Fragen sind jetzt, was muss ich beim googlekauf mit mirror beachten, was bedeuten die Begriffe genau und gibts gravierende Unterschiede bei den verschiedenen Mirrorvarianten außer den Preisen?


    Wäre kewl wenn ihr mich mal bissi aus dem Mirrorjungel befreien könntet, weil auf die Internetpics von den Googles und deren Mirror will ich mich nicht blind drauf verlassen...


    thx im vorraus und sry für den Doppelpost, aber das thema googles gabs schon...


    gruß phogel


    Beitrag geändert von: phogel, am: 01.10.2008 16:35


    Beitrag geändert von: IcebergSlim, am: 01.10.2008 21:19

  • öm, also die meisten der begriffe sind mir auch neu ... von was für ner firma sind die denn so beschrieben? ich fahr oakley und da gibts nur mirror

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Anon beschreibt seine Gläser so, und die Begriffe beschreiben wohl die Art, wie die Verspiegelung auf das Glas aufgetragen wird. Vermute ich zumindest mal, habe mich mit Anon Goggles (ja genau Goggles, die Teile wurden zum Glück noch nicht von Google aufgekauft, muss ich direkt mal im Topic ändern) noch nie wirklich beschäftigt.


    Mir reicht ein verspiegeltes und ein orangenes. ;)