Flex vom CAPITA MHT

  • Hi,
    hat einer von euch ne Ahnung welchen Flex das MHT hat? Will mir für kommende Saison eine weicheres kaufen, und dass ich jetzt mal ne grobe Vorstellung hab was zb Flex 3 ist wüsst ich gern was mein MHT hat.Mir kommts relativ hart vor...internet hab ich auf die schnelle nix gefunden :(


    cheers
    Marcus

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

  • Das MHT ist schon ein etwas härterer Freestyler, nach dem Black Death sogar das härteste bei Capita. Weiche Boards wären das Stairmaster und das Horrorscope FK, im Mittelfeld liegen Stairmaster Extreme und Indoor Survival.


    Flexangaben macht Capita nicht, weil die nur verwirren und letztendlich oft enttäuschen.

  • Danke, hat sich aber mittlerweile erledigt, hab mir das horrorscope geholt...

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

    • Offizieller Beitrag

    Danke, hat sich aber mittlerweile erledigt, hab mir das horrorscope geholt...


    Und, bist Du mit dem Brett (Flex) zufrieden? Wie fährt es sich? Das Militia Ghetto welches ich mir bestellt habe soll wohl noch ein wenig weicher sein...

  • war leider noch nicht aufm berg damit, aber im trockenen mal angeschnallt kommts mir schon ziemlich dpaßig vor und vom flex her genau das wonach ich gesucht hab.
    werd wahrscheinlich am 5. oder 6. 12. das erste mal boarden gehn dann geb ich bescheid...

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...