Erste eigene Ausrüstung Pisten und Park :)

  • Danke für den Tipp :) zwar relativ teuer aber schickes Design. interessant ist zudem der hybrid rocker, habe bisher mit diesem shape noch keine Erfahrung. Ich stelle mir jedoch vor, dass das buttering mit einem v-rocker leichter sein sollte. Habt ihr schon mal ein hybrid im Vergleich zu einem puren rocker getestet? :confused:

  • AKtuell ist auch das sehr hochwertige Völkl Squad Rocker 152 Snowboard Blue Tomatoe im Angebot mit 40% Rabatt, aber mit nem Flex von 7/10 doch recht steif...

  • hi...


    hört sich doch nicht schlecht an das Baord... und wegen dem Felx das legt jeder Hersteller anders aus kannst es ja bestellen und wenn es sich Zuhause bei einem Olli am Teppich zu hart sein sollte schick es zurück aber ich glaub das es passen würd...

  • Falls weitere auf der Suche nach einem Parkboard sind, so schildere ich hier gerne noch mal meine Erfahrungen, danke für eure bisherigen Forenbeiträge, diese waren sehr hilfreich:


    Habe mich nun für das K2 WWW 152 wide (World wide weapon) entschieden, auf Grund des weichen Flex 3/10 und der vielen positiven Feedbacks im Netz und des coolen Shapes an Tail und Nose, sowie dem Flatrocker als Kompromiss aus Drehfreudigkeit und Pop. Machte bei der ersten Anprobe nen klasse Eindruck. Wird demnächst dann mal auf der Piste getestet. Bindung ist nun eine Flow Fuse-At mit mittlerem Flex.


    Das Völkl riot rocker hatte zwar nen sehr schickes Design, aber recht steif 5/10. Das Bataleon evil Twin schied letztendlich auch aus, da das kleinste Wide Board mit 156 mir zu lang war für den Park, obwohl die Triplebase Technology sehr interessant schien.

  • Ich habe neben meinem NS auch noch ein WWW. in 151.Aber die normale Ausführung.Das ist ein richtig schönes Spielzeug geworden.Du wirst positiv überrascht sein

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil