Erfahrungen zu ROME Garage Rocker 156 ??????????

  • Tach Boarders,
    bin die letzten Jahre mit nem Burton SW 154 unterwegs gewesen und mehr als zufrieden. Da sich im Bereich der Snowboards gut was getan hat (Rocker,etc.) bin ich drauf und dran mir ein neues Board zu beschaffen. Nach endlosen Suchen & Vergleichen bin ich letzendlich bei dem Rome GARAGE ROCKER gelandet. Dieses Board ist für Park / Jib /
    All Mountain geeignet.


    Da ich meine Fähigkeiten im Park und beim Jibben erweitern möchte aber das Freeriden nicht vernachlässigen möchte wäre es geil wenn mir irgendjemand von Euch sagen könnte ob das Board eine echte Alternative wäre. Für einen Kurs von 280,- Peitschen ist das -glaube ich- ein geiles Board. ;)


    Greetz
    Der Olkman

  • Moin,


    du solltest vllt. mal Kontakt zum User SLEM aus dem Forum machen, der hat sich das Board gerade gekauft! Ich denke er kann am besten einen kleinen Eindruck vom Board geben! ;)


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Moin Moin,
    mit der Frage hat es sich erledigt. Das Teil habe ich mir zugelegt und ich bin jetzt schon begeistert. Heißes Board ;) Die Fahreigenschaften werden ab nächster Woche (27.02.2011) ausgiebig im Zillertal abgecheckt. FREU......... .


    Bis dann.
    Der Olkman.