Das richtige Board!

  • HuHu!
    Langsam mach ich mich mal an die ganze Snowboard sache ran, will ja nicht am letzten tag den schrott kaufen müssen den andere übergelassen haben!
    In den Semesterferien mach ich einen Kurs und da will ich aber gleich mit meinem eigenen Board lernen, nicht das ich mich dan nach dem Kurs umstellen ect muss.


    Hab gehört ein passendes Board sollte einem mindestens bis zum Kin und höchstens bis zur Nase gehen! Nun ich bin 1,79! Ich hab im Inet schon einige Boards gesehen die man mit 1,59m und 1,62m kaufen konnte! Sind die 3 cm. nich egal?? Gibts sonst noch was zu beachten beim Thema Board??


    Ich hab bei Hervis ein Angebot gesehen wo sie ein Santa Cruz "All Star" mit Bindung um 259 Euro verkaufen! Was haltet ihr vom Preis? Mir ist klar das man bei der Bindung sehr große Qualtätsunterschiede hat, da ich das Board leider noch nicht in Natura gesehen habe kann ich Euch da keine weiteren Infos geben!


    lg

    "Es kann dir doch egal sein ob ich Heide bin oder nicht"
    "Nein, Heiden sind böse Menschen die Kriege geführt haben und morden"
    "Ach und ihr Christen seid besser?"

  • wieviel Geld willst du denn ausgeben, welche Schuhgrösse hast du, und wie schwer bist du, das fehlt um dich zu beraten.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Tja, ich würde gern über die 500er kante drüber, aber leider spielt sich das die nächsten Monate nicht. Hab nur bescheidenes Lehrlingsgehalt zur verfügung! So 300-400. Bindung und wenns geht Boots sollten wenn möglich auch schon dabei sein :(
    öhm, mein gewicht beläuft sich fast immer auf 60 kg. wenn mich ned alles täuscht schuhgröße 43!

    "Es kann dir doch egal sein ob ich Heide bin oder nicht"
    "Nein, Heiden sind böse Menschen die Kriege geführt haben und morden"
    "Ach und ihr Christen seid besser?"