Hi,
habe bei Ebay ein Angebot gefunden f?r das Burton Troop 141cm/Freestylebrett aus der Saison 02/03 geht ab 179 Euronen los..ist 2te Wahl aufgrund leichter optischer M?ngel. Das Troop aus der aktuellen Saison liegt im Shop bei 360 Tacken, und soll angeblich ein bekanntes Freestyleboard auch f?r Frauen sein.
Nun meine Frage ist das Brett f?r den Preis ok??? Und vor allen Dingen ist das Teil ?berhaupt was f?r mich..bin (w) 1,65m/53kg schwer und habe mit dem Boarden angefangen.
Dazu muss ich sagen, dass ich erst 2 Bretter gefahren bin:ein 149er Rossignol- f?r mich so gut wie gar nicht zu drehen und ein 136er Rossignol- super wendig- damit konnte ich pl?tzlich wunderbar fahren
Von daher w?rde ich vom Gef?hl her eher zu einem k?rzeren Board tendieren, da die wirklich viel leichter zu drehen sind. Wird das mit nem 141er auch noch so leicht gehen???
M?chte nat?rlich auch viel normale Piste fahren, allerdings bin ich jetzt nicht so der Racer. Ist da so ein Brett ?berhaupt das richtige f?r den Anfang oder ein Allroundbrett letzten Endes doch besser??? Ich stecke so voller Fragen...h?tte aber langsam echt gerne ein eigenes Brett, im M?rz gehts wieder zur Snowzone und in Frankreich kostet Boardleihen f?r 6 Tage gleich knapp 100 Euro.
Bin dankbar f?r Eure Meinungen, Gru?- Fluppi
Hier das Angebot: