• Moin,


    Bin bei der Bootsuche so ziemlich am verzweifeln, hatte ungefähr schon jeden erdenklichen Boot im Laden an, hat aber keiner so richtig gepasst...Wenn mal ein Boot bequem war (kaiju), hatte ich keinen Heelhold, bin immer hoch gerutscht.


    Meine Ferse ist extrem schmal (Wade auch), Ferse aufwärts zu den Zehen wirds breiter. [ATTACH=CONFIG]7166[/ATTACH]
    Noch irgendjemand einen Idee, der vllt die selbe Fußform hat ?

  • ist zwar echt teuer, aber probiere doch mal den Nike Zoom Ites/Lunarendor.



    Hatte auch schon den Kaiju an und auch extrem wenig Fersenhalt - der Ites ist perfekt.

  • Ich hatte den adidas samba anprobiert und war der meinung das der, gerade an der ferse, ziemlich schal war !
    Falls du ddnnicht schon probiert hasr ist der en versuch wert !

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • Den Adidas hatte ich noch nicht probiert. Sorry, aber ich glaub man kann verstehen wenn nicht 450 für einen Boot ausgeben will :D

    Ausm Allgäu, 20 min nach kempten, stunde nach münchen ;)

    War schon im 5ive, Ruby Soho, Blue Tomato, Planeto Sports.

    Spray Skiers.

  • ich würde auch keine 450 für einen Boot ausgeben ;)



    wenn du die Möglichkeit hast... in diesem Jahr konnte man auf den Openings die Boots auch richtig testen... 1-2 Testevents gibts ja noch.

  • Den Adidas hatte ich noch nicht probiert. Sorry, aber ich glaub man kann verstehen wenn nicht 450 für einen Boot ausgeben will :D

    Ausm Allgäu, 20 min nach kempten, stunde nach münchen ;)

    War schon im 5ive, Ruby Soho, Blue Tomato, Planeto Sports.


    Ja der 5ive ist echt gut..gehe ich auch immer hin.Die haben ja Nike,Adidas burton nitro glaube auch..


    pss probier mal ein WMs Boot von Burton.Der Mint sitzt perfekt bei meinen Senkspreizfüssen.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ja der 5ive ist echt gut..gehe ich auch immer hin.Die haben ja Nike,Adidas burton nitro glaube auch..

    pss probier mal ein WMs Boot von Burton.Der Mint sitzt perfekt bei meinen Senkspreizfüssen.


    Ja wo ich letze woche da war, hatten sie noch kein adidas am start. die komplette nike line hatte ich durchprobiert, Paar forum boots, salomon, nitro, thirytwo.

    Spray Skiers.

  • Ja wo ich letze woche da war, hatten sie noch kein adidas am start. die komplette nike line hatte ich durchprobiert, Paar forum boots, salomon, nitro, thirytwo.


    Haben die diese Woche erst ausgepackt.Jetzt ist die Snow Abtewilung auch erst fertig.Da hole ich generell als was mit Boardsport zu tun hat..auch Schuhe oder Kleidung.


    Den anderen Richtung Forum ist zwar auch gut,Nur wie ich finde estwas unübersichtlich..5ive hat halt ehr das was mir zusagt.


    Komme aus Kempten


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ja bei dem shop steig ich auch nicht durch. 5ive haben ganz nette leute im team ;)


    Bin ja auch eher der Fan von Traditional Lace, bloss steigen alle Firmen jetzt irgendwie auf das Speed Lace- Zeugs um, und das mag ich nicht so richtig.

    Spray Skiers.

  • Den Adidas hatte ich noch nicht probiert. Sorry, aber ich glaub man kann verstehen wenn nicht 450 für einen Boot ausgeben will :D

    Ausm Allgäu, 20 min nach kempten, stunde nach münchen ;)

    War schon im 5ive, Ruby Soho, Blue Tomato, Planeto Sports.


    Bei mir im shop hatt der "nur" 250 euro gekostet ! Ohne sail usw.


    Bei der blauen tomate kostet der auch 250 ! Darfst den nicht mit den arsch teuren blauvelt verwechseln.

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • ja bei dem shop steig ich auch nicht durch. 5ive haben ganz nette leute im team ;)


    Bin ja auch eher der Fan von Traditional Lace, bloss steigen alle Firmen jetzt irgendwie auf das Speed Lace- Zeugs um, und das mag ich nicht so richtig.


    Ja hätte auch lieber Senkel gehabt...


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • jetzt gerade nicht mehr alles einzeln durchgelesen, aber hast schon mal DC probiert? Der Ceptor war bei mir damals ziemlich eng, aber insgesamt ein extrem geiler Boot, gerade dieses Jahr mit dem Design wie ich finde (ist aber recht hart)...

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."