Boardverkauf...

  • Halli Hallo, ich bin neu hier und dachte ich frag mal an ob mir wer sagen kann was ich ungefähr anschlagen kann für mein Salomon Ivy 757 mit Salomon antidote Binbung, das board ist in super Zustand, wurde nur 4x gefahren. Mein Herz hängt einfach am Raceboard:) .... freue mich über viele Antworten... Danke fürs Erste... Greets von Mell

  • von wann isst es?


    Beitrag geändert von: Masl, am: 03.11.2008 18:10

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • das ist aber mit entscheidend ob 2 oder 3 jahre, man muss schon das genaue jahr kennen, denn 4x gefahren oder nicht ist da nicht so entscheidend...


    wenn du ein bild machen kannst, reinstellen und ich sag dir von welchem jahr es ist. wichtig ist ja auch nciht wann du es gekauft hast, sondern wann es produziert wurde.


    Beitrag geändert von: Masl, am: 05.11.2008 10:53

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Stelle mich irgendwie zu doof an:angry: , bekomme das Bild nicht hier rein:dry:
    Ich kann dir bloß sagen daß es vorne ganz hellgrün ist und nach hinten dunkler wird bis schwarz. Es hat so ne Fantasieblume drauf so mit silber und lila. Weiß allerdings nicht ob dir diese Beschreibung auch weiterhilft..

  • oki, das reicht schon ;) ist das 2006er mit ERA Technologie...
    [img size=150]https://www.snowboarden.de/sho…omon_06_ivy_148_b_big.jpg[/img]


    Da bekommste maximal denke ich noch 200€ dafür, was schon sehr viel wäre. Das Board ist jetzt 3 Jahre alt, heisst wenn man mit 30% Preisverfall rechnet pro Jahr gibts noch 150€, das ist denke ich realitisch...


    Beitrag geändert von: Masl, am: 10.11.2008 15:26

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Das hilft mir schon mal sehr weiter. Danke... jetzt ist ja aber noch ne Bindung drauf, ne Salomon Antidote. Steigert das den nicht noch Preis noch ein wenig??

  • jopp sicher... Bindung kannste rechnen das die noch so um die 80€ bringen sollte... Also so zwischen 200-250€ sollten drinne sein, kann auch sein dass du einzeln mehr bekommst dafür.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.